also wenn ich nächstes mal wieder eingeladen bin würde mich 2 Matches bzw. ein Match über zwei Tage nicht Stören !
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 32
-
-
Klar, schaut natürlich nach einem Mordsspaß aus, das steht außer Frage. Auf den Fotos kommt halt nur das visuelle rüber, deswegen ist die fehlende Bemalung das erste, was auffällt. War aber sicher lustig.
-
Frage an die Spieler
Da es nächstes Jahr das 10e mal statt findet, wollt ihr es 2 tägig haben ? Also entweder 2 Tage lang ein Match oder 2 Match ?
Lg -
Wenns für die Beteiligten okay ist .. warum nicht
-
Original von Xun
Es lässt einfach an ...... Klasse vermissen.
BTL
Xun
Wennst meinstEs hat keinen bei uns gestört
-
es lässt an Klasse vermissen ?
-
Es lässt einfach an ...... Klasse vermissen.
BTL
Xun -
Jeder hat halt nicht 7000 Punkte bemalt zaus rumstehen oder 18 Basis mit 35 Chimären etc
Lg -
Buuuuh, da isja garnix bemalt.
-
Uääääääää. Die Invasion der Papierpanzer
BTL
Xun -
meine panzer kommen echt gut:)
-
-
Derweilen schauts Wetter mässig ein bissi besser aus. Empfehlung der Bekleidung bleibt trotzdem gleich
Nicht vergessen sich um die Verköstigung zu kümmern (letzter Supermarkt ist in Groß Enzersdorf)
Zuschauer können sich hier melden oder mich an pmen zwecks der Adresse
Lg -
@Winnie: Gnar
@GG: PM -
Hey Jungs und Mädels.
Wetter Gott scheisst uns wahrscheinlich rein, daher die Empfehlung zumindest lange Hose/Jacke mit zu nehmen.
Wir haben heuer keine Heizkanone
Vorhersage bis jetzt ist Freitag 24 Grad Samstag 19 und Sonntag 22.
Sind alles höchstwerte. Aber vielleicht irren sich die Fuzzies eh und wir bekommen schönes Wetter
Lg -
-
@martin-bitte noch sagen was du brauchst
@richard:du kriegst entweder sa vormittag oder ne woche später dann meine dämonen:) -
-
Bei der ÖMS kann leider die Fee nicht anwesend sein. Da muss die Winticsfee einspringen.
-
Dann wirst das bei den ÖMS in einer Pause erledigen
Lg