Ich auch, ich auch!
35P - abgespeckte OETC Listen:
eDenny
- Deathjack
- Ripjaw
min Bane Thralls + UA
min Satyxis Raiders + UA
min Bile Thralls
Bane Lord Tartarus
____
eAshpyxious
- Deathjack
- Ripjaw
min Bile Thralls
min Bile Thralls
min Bane Knights
Bane Lord Tartarus
Darragh Wrathe
____
Spiel 1 gegen pVlad (Bremser)
Moshpit - ich im ersten Zug mit eDenny vor und Fokus bunkern, alles andere läuft, Bile Thralls eher hinten.
Bremser featet und läuft mit Behemoth und Spriggan ins Moshpit - weiter hinten Rifle Corps und die Bears.
Dann eDenny incorporeal und feat weiter vorne - nichts bewegt sich, außer pVlad und der Koldun Lord. Ich schaffs, einen Bane Thrall zum Behemoth + Spriggan zu bewegen, der Spriggan wurde von der restlichen Unit Bane Thralls ordentlich demoliert, aber nicht zerstört. Mein Ghostly-Deathjack frisst den -2ARM Behemoth (auch hier eher gute Würfe). Kein Szenario Punkt für mich, weil 1/4 Spriggan leider auch im Moshpit zählt

In seiner Runde schießt er schlecht und kann sonst nicht viel machen. Danach fress ich den Spriggan und schaffs nicht an den Vlad ranzukommen. Vlad versucht im Verzweiflungsakt mit Blod of Kings den Deathjack zu essen, würfelt aber absolute Bananen (nur 1 Arm war ab - der Rest des Schadens war zu gut verteilt).
-> Deathjack_eats_pVlad
Spiel 2 gegen eFeora (Roehre)
Fast gewonnen mit dem selben no-brainer (aka eDenny vor, Feat in Runde 2), aber die Errants können ja immer andere Leute self-sacrifizen und somit bleiben 2 im No-Mans-Land stehen. eFeora zaubert eDenny ein ordentliches Loch in den Bauch (eDenny auf 4 LP herunten), darf aber in ihren Feat Turn incorp. eDenny nicht anzünden.
-> Deathjack_eats_eFeora
Spiel 3 gegen pSeverius (Snot)
Diesmal mit eAsphyxious, den ich zusammen mit 2x6 Bile Thralls hinter Wolken versteck. Der Rest kämpft inzwischen lustig herum - Severius Feat sitzt ordentlich

-> Repenter kommt zu nah an Asphyxious ran, sodass ich mein Feat verwenden muss um den mal wegzuräumen. 1 Szenario Punkt hatte ich bereits, aber Snot war ja aufmerksam und hat mir keinen 2ten gegönnt. eAshpyxious frisst einiges an Schaden durch ??? und die letzten 3 LP helfen dem armen, brennenden Lich Lord auch nicht mehr, weil das Feuer nicht ausgehen will.
Somit 2v3 - damit bin ich zufrieden, v.a. weil das Snot Spiel auch anders hätte enden können.
Spiel gegen sia war - ja 17 Schaden mit 1 Schuss auf eAsphyxious - hatte die Threat Range von 24" mit pNemo vom Defender Schuss nicht bedacht. Ein paar Runden später, die eher zu meinen Gunsten verlaufen sind, gleicher Fehler nochmal.
Alles in Allem - Tolles Turnier, 2 nette Spieltage gehabt (war am Samstag auch schon dabei). Danke für die gute Orga und die wirklich tolle Verpflegung (Grillerei FTW!!).
Gruß Peter