Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Super, nehem ich alle, die du hergibst. Bist du nächsten Malabend im Keller? Eventuell schickst du mir auch eine pm mit deiner Telefonnr. dann können wir uns die Tage mal im Keller verabreden, gerne auch ein Spiel dazu ausmachen, evtl. STMS-Vorbereitung.
LG,
Christian
Ich suche unbehelmte Hochelfenköpfe vom Löwenstreitwagenset sowie vom Plastikzaubererset, vom kleinen Adligen-Set (unberitten/beritten) und/oder vom Drachenreiterset.
Zudem hätte ich gerne einen einzigen Mantel aus dem neuen, noch nicht erschienene Phönixgardeset ;-).
Ich bräuchte dringend so pi mal Daumen ne Waldelfen Streitmachtsbox, aber nicht bemalt oder zusammengebaut, wer da was hat, kann sich gerne sofort melden. By the way, wo steckt eigentlich der Werner (wenn man ihn braucht)?
ich will mit waldelfen beginnen aber möchte damit noch bis zum neuen armeebuch warten=)
(und erstmal meine dunkelelfen für die neue edi startklar machen)
Hochelfenspeerträger habe ich jede Menge Plastikbits, dazu noch solche von der Adligenbox und der Drachenbox, ansonsten noch DE und Imperium nen ganzen Karton voll.