Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 9

• Ich finde einige Ornament und Verschnörkelungen, dezent in die Innenseite gemalt, wurde die eh schon hohe Qualität noch deutlich steigern...

oder simpel...einen farbstreifen am rande des Umhangs....simpel aber effektiv

da es einfach einen weiteren Blickfang bietet... so finde ich den gegensatz etwas zu krass

ansonsten Respekt...wirklich sehr schöne Mini.....
  • Dankeschän. :)

@Rabkcor: Ich hatte mit dem Gedanken gespielt, in den Mantel irgendwelche freehands wie auf dem Bolter und dem Schulterpanzer zu zaubern aber ....naja, der Kerl ist Scout-Sgt. Bling auf SM ist schon ok, aber sollte find ich eher auf Kommandanten und Ehrengarde und so bleiben. Aber im Grunde hast du sicher nicht unrecht, vielleicht könnte man die Innenseite des Mantels spektakulärer gestalten. Würd vielleicht besser aussehen, aber ganz überzeugt bin ich nicht davon.

@Turas: Basecoat mit einem mix aus VMC Khaki Grey und Dwarf Flesh, Highlights mit dem gleichen Mix plus Bleached bone, Gryphone Sepia wash über das ganze Ding, Highlight-Highlight-Highlight rauf bis zu einem mix aus bleached bone und Elf flesh mit bisschen weiss dabei für die exponiertesten Details im Gesicht, noch mal hie und da inken wo die Haut auf anderes Zeug wie Bart, bionisches Auge oder sonstwas trifft, fertich.
  • Benutzer-Avatarbild

Telion als Blood Angel

Sigur

Heho, hab grad wieder was fertig.

Im Grunde ist es eine Spaßminiatur für zwischendurch und um mal bisschen mit roter Rüstung rumzuprobieren. :)

Kommentare, Kritik, Fragen und Antworten sind wie immer willkommen!