Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Hab jetzt insgesamt ca. 3 Stunden gespielt und find es bis jetzt immer besser.
Ein paar kostenlose Stunden hab ich noch.
Mal abwarten ob es so bleibt, dann kauf i mir das Spiel.
Hab heute schon geschaut, das Spiel mit allen Teilen kostet 50?.
habs gespielt bzw. spiels ab und zu noch. der vorteil von GW gegnüber anderen spielen ist eben dass es nix kostet monatlich.
was noch geil ist, man kann sich einfach zwischen den städten hin und her porten wenn man schon mal dort war. leider gibt es trotzdem noch immer lange fußwege innerhalb der instanzen.
diese instanzen sind es auch leider die GW ein bisschen "leer" erscheinen lassen, weil sich eben spieler nur in den siedlungen und städten gegenseitig sehen können, außer sie sind in der selben gruppe, dann läuft man auch in den instanzen gemeinsam rum.
was mich außerdem gestört hat waren die teilweise immer gleichen nebenmissionen (die hauptquests sind hingegen schön abwechslungsreich).
das pvp ist immer wieder mal geil und man kann gleich einsteigen, weil man sich pvp-chars sofort auf dem maximal-lvl erstellen darf. hier kommt der zum sieg, der es schafft in der gruppe die richtigen fähigkeiten zu kombinieren (weil man ja nur 8 fähigkeiten pro spieler hat).
+gratis
+klassen- und fähigkeitensystem
+porten
-instanzen = leere gebiete
-laufwege in den instanzen
-gleiche nebenmissionen
Ich versuch mich seit ein paar Stunden in der Demo-Version und gefällt mir echt gut.
Werd mir glaub ich mal das richtige Spiel kaufen, für 15? oder so is nix verhaut.
Da die Threads zu GW doch schon alle etwas älter sind fang ich neu an.
Ich will eigentlich nur mal anfragen ob GW hier wer spielt!
Habe mit Computerspielen sonst nichts am Hut, aber GW hat es mir irgendwie angetan und ich überlege gerade ob ich da einsteigen soll.
Habe schon mehreres dazu gehört, dass es echt gut sein soll.
War immer der Meinung, dass man für solche Onlinespiele monatlich zahlen muss, scheint hier ja anscheinend nicht der Fall zu sein.
Das würde mir sehr entgegenkommen, da ich nicht jeden Tag stundenlang am PC hock.
Was man bei anderen anscheinend "muss", wenn man ständig zahlen kann!