Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
@Tyro....nimm deine Mortheim Gang mit ....könntest 2te Runde spielen gegen ne zufällige Gang (Vampirlord, SpiritusX oder mich alls zufällige Gang-Leader....kannst da aussuchen)
So wie es aussieht werde ich auch wieder vor Ort sein können. Werde einfach meine 40k Sachen einpacken und falls dann jemand Zeit, Lust und noch keinen Gegner hat stehe ich gerne zur Verfügung.
@dave - würd gern meine imps weiter testen - könnt sonst auch vanilla spassmarines bzw. dark angels bieten...
hätt aber auch nix gegen imps vs. imps einzuwenden
Ich würd mitm Liga Spiel lieber noch warten Norbert denn ich krieg am Freitag vom Markus meine Lieferung aus England. Würde dann gerne ein paar der Modelle die ich da kriege am nächten CA ausprobieren.
yo dowg. I ganna take the hoverin bitch ..and then we gonna kick ass...and i tell ya ..i´ve seen really mean shit..but tommorrow..haha ya will see mean shit..
Nimm doch die Harbinger. Mal sehn, was diese [Gansta-slang] Bitch [/Gangsta-slang] so drauf hat.
Ich liebe das Modell einfach nur (um nicht zu sagen "ihre Maße").
Nun Mr Black Rida kommt meist er später. Dh wir könnten ein einfaches Spiel um 1700machen und anschließend gehe ich entweder Druiden bekehren oder Untote dorthin schicken wo sie hingehören...
Sia
EFeora...harhar (na Bledsin ich mag diese Psychobitch nit)
Ja wir werden schon irgendwie zusammenkommen.
@sia: Söhne dabei?
@bigbone + smallbone + Vampirlord: Warmachine mit dabei?
@alpha: Wenn du eKrueger probierst, nehm ich mal pGaspy