Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 39

• Original von Zagstruk

unbestätigten Gerüchten zu Folge sollen diese Leute "US-Amerikaner" heißen ^^

Nene die müssen nicht mehr verdünnen, die füllen ihr Bier ist von sich aus so.

Aber es gibt auch bei uns Gasthäuser die sowas verkaufen, und nenen es dann "sauren Radler".

Original von warpspider
    So schlimm bin ja nicht mal ich, obwohl ich zugeben muss.
    Ich mag Radler :D

War klar, einer muss ja so abartig sein.

Wenn du wenigstens auf Radlerinnen stehen würdest..... :D
  • Original von Franz

daß es in Charlie Company bei ihrem Stützpunkt be Nürnberg einen Private gibt, der wirklich 4 Maß Bier trinken kann...
    Ehrlich, seitdem empfinde ich Rocky, Flag of our Fathers alles nur noch einen billigen Abklatsch....
    Der Private aus der Charlie Coy ist der Held :D

Wenn das die Messlatte für die Army ist, sollten der Tom und ich nach jeder Grillen-und-Warhammer-Partie bei mir den Silver-Star verliehen bekommen. :D
  • Das erinnert mich noch an eine Anekdote...
    Im tschechischen Liegewaggon von Stuttgart nach Prag mit 2 GIs...

Sie konnten es nicht fassen, daß es in Europa auch Budweiser gibt und dazu noch ein anderes, daß auch Budvar genannt wird..

Nach ein wenig Aufklärung, daß die Amerikaner nicht nur nicht das Rad erfunden haben, haben sie uns berichtet, daß es in Charlie Company bei ihrem Stützpunkt be Nürnberg einen Private gibt, der wirklich 4 Maß Bier trinken kann...
    Ehrlich, seitdem empfinde ich Rocky, Flag of our Fathers alles nur noch einen billigen Abklatsch....
    Der Private aus der Charlie Coy ist der Held :D
  • Original von Kodos
    Immerhin soll es ja auch Leute geben welche ihr Bier mit Wasser verdünnen müssen....

unbestätigten Gerüchten zu Folge sollen diese Leute "US-Amerikaner" heißen ^^
  • Original von earltomran
    alter!!!! schaue ich so aus als ob ich in irgendiener weise verwässertes bier trinken würde? außer es gibt nix anderes....oder das andere ist warm??

Da habens wir es schon, echte Männer trinken ihr Bier auch warm wenn es sonst nur verdünntes Gesöff gibt.
    (Oder sie fahren mit dem Auto, was auch manchmal vorkommen kann)

Original von Franz
    Lemongrass... Weizenbier...
    Schemckt Dir auch eine Berliner Weisse? :P

Nix gegen Leomgras, das ist so ziemlich das einzige verdünnte Bier was wenigstens nach was schmeckt.

Immerhin soll es ja auch Leute geben welche ihr Bier mit Wasser verdünnen müssen....
  • Hehehehe, das erinnert mich an den Games Day im Jahre Schnee ( wars 2000 oder 2001? ), wo Ibrox und Konsorten in Köln eingefallen sind...

Die Kellnerin namens Terry hat nicht verstanden warum die Österreicher das angebliche Bier wie Limonade trinken...Ich kann mich nur erinnern, daß wir zu fünft dort waren und zwei Zwischenrechnungen ? 50 Bier hatten.. Danach gingen wir dann an die Bar, um Alkohol zu trinken...
  • ähm ... *aufzeig* ... darf ich hier mal was klarstellen?

ich bin ja selbst von da oben, aber auch ich vertrete die Ansicht, dass man NICHTS ins Bier schüttet ... selbst ein klassisches Radler ist PFUI
    Und auch in D gibt es Brauereien, die was anderes abliefern, als diese Rheinische Plörre, was die Kölner als "Bier" bezeichnen ... an dieser Stelle möchte ich den anwesenden Damen :D mal die Rothaus-Brauerei ans Herz legen ... ;) ... im ürbigen der einzige (teil)staatliche Betrieb in D, der schwarze Zahlen schreibt :D
  • alter!!!! schaue ich so aus als ob ich in irgendiener weise verwässertes bier trinken würde? außer es gibt nix anderes....oder das andere ist warm??
    also alle weg von irgendwelchen idiotien und hin zu einem reinen stoff...
    beeindruckend..da hatte der constable noch 10 kg mehr als heute... :D

@ andi, das kostet dich mal wieder eine kiste des gesuchten stoffs..... 8)

cheers
    tom

PS: neben dem bücherstapel steht dasselbe bier noch einmal, wer es dann noch nicht kennt muss neue brillen kaufne gehen...
  • Na was glaubst was ein LemonGras ist....
    Oder das Silberne Ettiket liegt am Blitzlicht und es ist ein ganz normales Märzen.

Wobei, darauf hätte ich auch gleich kommen können, das es nur am Blitzlicht liegt...
  • Wer die Flasche erkennt gewinnt ein Dreh und Drink.....

nein ich meine nicht den Constable. :D

Damit scheint jedenfalls bewiesen zu sein dass man nach diesem Bier schläft wie ein Baby. :)
  • Stimmt... Ich mag auch die kleineren Brauerein..
    Obwohl Stiegl wohl nich als klein zu bezeichnen ist :D, aber Trumauer, Murauer, das ist süffig.

Ich oute mich allerdings auch als Ottakringer-Trinker, ein wenig (Halb)Lokalpatriotismus muß ich schon haben.
    Wirklicher Patriotismus wäre Hubertus Bräu bei mir und das ist GRAUSLICH!

So.. was war das Thema? :D
  • Ich bin ja auch Wahlkärntner aus berufstechnischen Gründen.
    Aber da Althofen ja in der nähe von Hirt ist, und Hirt ja quasi neben Murau sind hier ja schon fast mehr Steirer tätig als Kärntner (vermutlich Entwicklungshilfe).

Aber beim Bier ist mir ja schon aus Prinzip alles lieber was nicht zur Brau Union gehört. ;)
  • Hirter ist überbewertet...

Murauer gerne, aber das ist eben ein Steirerbier...

Seit wann vertragen sich Steirer und Kärtner? - ich dachte auf der Pack und Saualpe sind die Schützengräben seit Jahrzehnten existent..

Btw., ich bin schon seit fast 2 Jahrzehnten Wahlkärntner, nein Villacher und Drautaler, um genau zu sein