Neuerdings sind das meine Skaven. Und ja, Zwerge sind eines der stärksten Teams solange bis man nicht ein paar tausend Gold zusätzlich verdient hat. Dann kriegen sie ihren Bart geschoren.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 5
-
-
... Deine Dunkelelfen bekommen ja doch nur wieder ihren Arsch von meinen Zwergen versohlt ...
-
Ich hab die Hoffnung da eigentlich schon aufgegeben, aber mal sehen...
-
Um den BB Bereich mal wieder zu Pushen.
Ich hab dem Herrn Hofer heimgezahlt das Interesse für FoW bei mir zu wecken indem ich ihn ermutigt hab doch Coach für ein BBowl Team zu werden XD
Somit sollte sich hier auch wieder was tun. -
Alle die daran interessiert sind möchte ich herzlich am nächsten Freitag, dem 25. Juni zu einem Abend von Spiel, Spaß und Gemetzel auf den Spielfeldern der Alten Welt einladen.
Ab 19°° ca. wird Blood Bowl gespielt, mit Einführung in die Regeln für diejenigen, die noch nie etwas von dieser gepflegten Form der blutigen Unterhaltung gesehen haben.
Das Ganze wird entweder bei mir zuhause oder (wenn mehr als vier Leute dabei sind) im Greifenkeller stattfinden. Alle die Interesse haben sind herzlich willkommen. Wer ein bestimmtes Team ausprobieren möchte kann das auch locker, wenn er Fantasy-Figuren des entsprechenden Volkes besitzt.