Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 5

• gibts übrigens auch in jeden besser sortierten modellbauladen für eisenbahnen.

ich will gw jetzt nicht das geschäft vermiesen aber für den doppelten preis bekommt man dort eine packung die 10 mal soviel beinhaltet.

das gras gibts auch in braun und was immer hilft ist das gras nach dem aufkleben etwas trockenzubürsten.

lg
    Feiti
  • Jop, is mir durchaus bewusst, aber ich hab schon seit längerem keins mehr gesehen :D
    Ich wollt also fragen, ob hier jemand seins (speziell eben das aus dem Basing Kit - da braucht man oft nicht alles) loswerden möchte. Der nächste Schritt wäre eh die Bestellung gewesen :)
  • Benutzer-Avatarbild

Suche: statisches Gras von GW (vertrocknetes Steppengras)

Teclis

Servus!

In einem der Basic Kits von GW (müsste WHFB sein) befand sich unter anderem statisches Gras. Wie schon der Titel sagt, handelte es sich dabei um ein "vertrocknetes" Gras, es sah also mehr wie Stroh aus, rein von der Konsistenz ist es aber gleich, wie das grüne Gras.
    Hat jemand zufällig dieses Gras bei sich zu Hause und wäre bereit es zu verkaufen/tauschen?
    Ich würde es dringend benötigen!

Gruß,