Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Wir verlosen gerade eine Warhammer 40.000 25-Jahre Jubiläumsminiatur. Wer Lust hat mitzumachen, bis 14. Mai 2012 gibt es noch die Chance daran teilzunehmen.
Mehr Infos gibt's hier: Link zum Gewinnspiel
Ich würde noch ein paar helfende Hände suchen um eine größere Themenvielfalt bieten zu können.
Was kann man auf W6-Tabletop finden?
Bisher gibt es regelmäßig News, Berichte, Systemvorstellungen, Brettspiel/Kartenspiel und Rollenspiel Rezensionen sowie Spielberichte.
Außerdem gibt es alle 2 Wochen einen Podcast in dem über aktuelle News gesprochen wird sowie Brettspiele und Tabletopsysteme vorgestellt werden. ?Unboxing?(Ausgepackt)-Videos zu Neuheiten dürfen natürlich auch nicht fehlen.
Bisher ist das ganze noch eine One-Man-Show und dadurch doch recht zeitintensiv, daher wären ein paar Stellen frei für die ich jemanden suchen würde. Im Detail suche ich noch für folgende Bereiche Verstärkung:
Danke für den Hinweis, die Schriftgröße werde ich ändern. Da ich jetzt schon etwas Feeback bekommen habe bin ich gerade dabei das Theme etwas zu überarbeiten.
Ich möchte hier kurz unsere Seite W6-Tabletop: Tabletop & mehr vorstellen.
Diese beschäftigt sich primär mit dem Thema Tabletop, es gibt aber noch
weitaus mehr. Brettspiele, Kartenspiele, Rollenspiele, Bücher- und Comic Rezensionen
gehören ebenfalls zum Inhalt von W6-Tabletop.
Desweiteren gibt es einen (derzeit) 2-wöchigen Podcastin dem die Tabletop/Brettspiel-News
der Woche behandelt werden. Außerdem gibt es immer wieder Tabletop-Systemvorstellungen. Seit neuestem gibt es auch "Ausgepackt"-Videos zu sehen in denen
wir euch Bausätze und Brettspiel-Inhalte zeigen.
Um euch einen kleinen Überblick zu geben zeige ich euch hier einen Rückblick der vergangenen Woche.