Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 8

• sodale, besser ein wenig late than never...:)

@ annatar. danke für deine antwort!
    Bases sind irgendwie schon immer eine meiner Lieblingsbeschäftigungen gewesen. Ich habe schon interessante bases bei Warhammer gehabt als im sehr alten WD noch das Tschernobyl Grünstreu vorherrschend war. Eventuell auch um ein wenig von den nicht immer top bemalten minis abzulenken.
    schwarz sind allerdings gar keine minis....das wird auf den fotos so rüberkommen. generell muss ich aber sagen dass sie mir ein wenig nachgedunkelt sind...kann am washen+lackieren liegen.
    Meine Recherchen ergaben dann allerdings dennoch einen bunten mix an Ausrüstungen gerade bei den fallis. Was sicherlich sein kann, ist dass ich es etwas übertrieben habe mit der variation, das war aber durchaus beabsichtigt um den effekt auch rüber zu bringen....
    tarnjacken....ja mir graute auch davor. ich habe meine 3 erstbases noch mit mindestens 50% tarn gemacht und dann gesehen dass ich entweder den leichteren weg gehe oder in 3 jahren immer noch die fallis auf der fensterbank (aka bemal-warte-zone) stehen habe.
    Ich weiß schon dass es sich auszahlt aber da bin ich ein Gefangener meiner allzuvielen projekte, bemalaufträge und letztendlich auch der eigenen ungeduld.

cheers
    tom
  • Hmmm, ich weiß nicht. Warum haben die meisten Maxerl schwarze/blaue? Uniformen? Soweit ich weiß gab es bei den Fallschirmjägern Splittertarn, Sumpftarn, einen tropischen und den "normalen Hellgrünen" Knochensack. Also nix Blau oder Schwarz.
    Die Bases gefallen mir sehr gut, aber die Figuren, naja. Ich finde gerade bei Fallschirmjägern die Tarnuniform etwas besonderes weil sie einzigartig war, und eigentlich bis Kriegsende die gesamte Truppe damit ausgestattet war. Ich weiß aus Erfahrung wie mühsam es ist eine ganze Kompanie davon zu bemalen (siehe ein paar Themen weiter unten), aber es zahlt sich aus. Ich hab seit über einem Jahr vor meinen dritten Zug und die leichte Artillerie zu bemalen, aber mir graust vor den Tarnanzügen :)

MfG
    Annatar
  • danke für die netten Meldungen von alten Bekannten und lieben Freunden....besonders gut fand ich die versteckte Randnotiz....:)

Hab auch angefangen ein paar Amis wieder anzupinseln

und ja wer steht an den neuen ufern?? die ital. paracadutisti erstmal nicht....kann mal wieder ein paar monate keine fow infantrie mehr anmalen...geht nicht.....ein wenig 40k geht im moment auch immer und ansonsten schwanke ich zwischen ecw, lotow oder napo..:)
    cheers
    tom
  • Du hast zu viel FOW Zeug...... am Ende gehts dir so wie mit deinen WHFB Armeen. :)

Armee sieht gut aus, die Bases erinnern mich an meine Deutschen.
    (die ein neues Heim suchen, um gleich die Schleichwerbung untergebracht zu haben :D )

Original von FranzBemerkenswert ist vor allem auch Deine Zielstrebigkeit..

Man könnte es auch Besessenheit nennen. :D
  • Benutzer-Avatarbild

deutsche Fallschirmjäger fertig!!

earltomran

großaufnahme der deutschen . alles da was man braucht (ich empfehle dann den link am ende der post zu nehmen um mehr zu sehen...)
    HQ mit stummelwerfern, panzerschrecks, püppchen, scharfschütze, 2 platoons combat fallis, schwere mörser, 8cm mörser, HMGs, 5 cm pak....

kleine mörser, große mörser

platoon 1. "urban"

platoon 2. "wald und wiesen"

5cm pak

schwere mörser

nahaufnahme

so, nun also wirklich!! ein weiteres fow projekt hat seinen abschluss gefunden und gleichzeitig einmal für die nahe und mittlere Zukunft auch das Projekt FOW-Deutsche....ich weiß man kann nie genug haben aber ich habe nun zwei feldherr maxi-koffer voll mit LW deutsche...einen nicht kleinen armeekoffer voll mit dak und obiges gruppenfoto "residiert" in einem schönen humidor (weil ich zu rauchen aufgehört habe vor jahren aber der humidor ist so schöne!)..das muss nun reichen.....
    bleiben noch die ital. fallis und die ital. pioniere und dann ist schluss mit infantrie....aus...ende nada....

zu den fallis ist zu sagen dass ich alles schwarz grundiert habe und versucht habe einen rag-tag look zu machen indem ich wirklich bei den uniformen juftwaffe, fiedlgrey und camo beige gemischt habe...besonders das platoon 1 ist noch auf hohem niveau, da haben zu teil die haberer noch tarnfleck....danach ging mir die luft und motivation aus...bei den bases versucht eich urban und "wald wiese" zu mischen.....die fallis sind MW und LW tauglich.....und was die nicht haben ist in den feldherren koffern bei ihren freunden der panzer lehr, der sperrkompanie, der pioniere, der 505ten...usw..usw..usw...

ich hoffe es gefällt euch und nun auf zu neuen ufern!!
    cheers
    tom

PS. wer sich die bilder in voller größe ansehen will und besserer quali....
    diefestung.com/forum/jgs_galer…did=6938&page=2&sid=[/url