Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 21

• Drei von vier Charakteren sind fertig, ein erster Spieltermin steht auch schon fest. Am Mittwoch, dem 14ten ab 17°° wird gespielt! Ich freue mich auf jeden Fall schon riesig, das wird sehr klassisch. :)
  • Ich beginne ab nächste Woche Montag zu arbeiten, weiß noch nicht wie meine Arbeitszeiten da sein werden. Mit ein wenig Glück kann ich es mir aussuchen. Aber ja, unter der Woche sollte schon irgendwann man hinhauen können. Ich kann nur jetzt noch nicht sagen wann.
  • Also nächsten Sonntag?

Könnte hinhauen... Ich hätte aber übernächste Woche Urlaub. Wenn du Ferien hast könnten wir das doch eventuell mal unter der Woche machen?
  • Original von Earin Shaad
    wäre fein wenn jeder seine eigenen ausdrucken könnte, dann bleibt die ganze Arbeit nicht immer an meinem armen alten Drucker hängen. ;)

Bitte für mich ausdrucken, hab momentan keine Möglichkeit irgendwo zu Drucken :/
  • Kein Problem, mit dir könnte ich deinen Char vielleicht am Sonntag machen? Da sollte es bei mir zumindest hinhauen. Die Woche drauf möchte ich nämlich gerne zu spielen beginnen. :)

Und wegen morgen, Chargenerierung: Ich hoffe ihr habt schon ein wenig Vorstellungen davon, wie eurer Char aussehen soll, sonst könnte das Ganze ein wenig mühsam werden. Garf kommt um 19°°, Jakob um 20°° (Christophs Char hat einige Besonderheiten die er nicht verraten möchte, deshalb muss ich das mit ihm alleine machen^^), und Maflo zwsichen 20°° und 20:30. Ich hoffe das passt bei allen. Ich schicke heute nochmal die aktualisierten Charakterbögen raus, wäre fein wenn jeder seine eigenen ausdrucken könnte, dann bleibt die ganze Arbeit nicht immer an meinem armen alten Drucker hängen. ;)
  • @Garf: Flashforwardfolge kannst dir ganz einfach auf Ninjavideo anschauen. ;)
    Schlimmstenfalls können wir ne halbe Stunde vorher anfangen, mehr als ne Stunde sollten wir fürs Char machen eh nicht brauchen.
    Außerdem, so spannend ist die Folge (leider) nicht. Die Serie wird gegen Ende immer schwächer.

EDIT: Wir können ruhig schon 19°° machen. Maflo kommt vermutlich eh erst gegen 20:30, aber die Charaktere müssen ja nicht unbedingt parallel gemacht werden.
  • Hi !
    Uh, blöd
    Montag um 21:00 Uhr ist auf Pro Sieben Flash Forward, und zwar genau die Folge die den Tag zeigt an dem die ganzen Zukunftsvisionen eintreten.
    Ich bin ja nicht so derjenige der wegen Fernsehen was absagt , aber da muss
    ich sagen: das würde ich schon gerne sehen.
    Könn ma vielleicht nicht früher anfangen, so um 19:00 Uhr oder 18:00 Uhr ?
  • So ist es. Ich werde zwischen Juli und Mitte August eine Kurzkampagne leiten um das System ein wenig vorzustellen. Ideen hätte ich aber schon genug um eine langfristige Kampagne daraus zu machen. Also vielleicht wirds mal was Größeres, wenn ich Zeit finde eine weitere Runde zu leiten. ;)
    Das wird aber sicher nicht so bald sein befürchte ich. Zuerst muss ich aber sowieso mal sehen wie das System so ankommt.
  • Bei Fragen und Anregungen stehe ich natürlich zur Verfügung, vor allem wenn sie von den vier Spielern kommen. ;)
    Es wäre fein wenn ihr euch langsam überlegt was ihr so spielen wollt, ich würde gerne diese bzw. nächste Wohe die Charaktere machen und dann recht bald loslegen. Wer Interesse hat kriegt von mir den Charakterbogen geschickt, um sich das Ganze schonmal im Voraus anzuschauen.
    Im prinzip ist es ein W100 Regelwerk, ähnlich wie viele andere von mir erdachte RPG-Welten. Das eine oder andere Schmankerl wird es allerdings schon geben, z.B. die lustigen Grit-Punkte, die ähnlich funktionieren wie Glückspunkte, aber ganz andere dinge bewirken. ;)