Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Nach der neuen Edition würd ich sowieso probieren mal einen größeren Block in den Hinterhalt zu legen. Werde das mal mit Ungors testen (weil billiger). 25 Stück mit vollem Kommando und 4 Gliedern aus Flanke oder Rücken haben durchaus Potential.
Natürlich brauchst du auch ein Gegenstück am Feld, aber für gut 250 Pkte. kriegst du schon eine 50Mann Horde (wer die anmalen will ist allerdings eine andere Frage )
Ja genau,
wenn du 4x10 gors hinterhalten willst dann musst du 4x10 gors (oder größer) aufstellen sprich du brauchst 8x10 gors in der armeeliste in dem beispiel,