ich hab runde magneten gesucht mit 1 mm dicke und 2mm durchmesser, davon hatten sie keine, sie hatten glaub ich eckige 2x2mm oder so, aber ich brauch runde, sonst müsst ich die abfeilen o.ä.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 8
-
-
kann ich mir zwar nicht vorstellen aber bitte wenn du meinst.
Mnm gibts für unser hobby alle grössen die gebraucht werden, nur preislich werden andere shops besser dran sein
BTL
Xun -
@frofc: jop hab ich schon, aber treffn fiel wegen stromausfall im club aus.
@arathorn: aint got no ebay-account
@xun: laut homepage haben die keine magneten in der größe die ich suche
@invader: ganz dringend bräuchte ich 4 stück - aber ich würd halt lieber gleich mehr einkaufen, damit ich die cybotwaffen besser austauschbar machn kann (zwischen black reach-cybot und normalen cybot)
btw. ich glaub ich bin grad auf amazon fündig geworden, warum hab ich daran nicht schon früher gedacht
EDIT: hab grad nen ganzen haufen bestellt, sollte für die nächsten paar armeen reichen -
ich hab auch noch welche für den notfall, wieviele bräuchtest du denn?
-
-
Conrad wenn du sie sofort brauchst.
In der Bauelemente Abteilung anrufen und fragen ob die dinger lagernd sind und reservieren lassen.
BTL
Xun -
try ebay...hab meine Magnete von dort
-
Wo bekomm ich (am besten direkt "offline" in Wien) Magnete her? von der größe her würde ich scheiben-magneten suchen mit 1mm Dicke und 2 bis maximal 3mm durchmesser.
ich war zwar auf supermagnete.de aber die haben die 2x1mm scheiben-magnete erst wieder ab 19.7. lagernd. und ich bräuchte sie aber noch vor der 40k ÖMS.