Sehen auf den Bildern sehr gut gelungen aus =)
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 17
-
-
Sehr schön, wie immer
-
pfff, ich fange an die nächsten Tage meine Berserker zu bemalen, da hast mir was vorgelegt
Bei mir kommen aber feinste Techniken wie Washen und Trockenbürsten zum einsatz
=) -
beim blut stimm ich dir zu, das wirkt a bisserl..weiss ned..rostig? nja. weisst schon was ich mein aber ansonsten gehört deinem auftraggeben ein mächtiger brennesslarm wenn ihm was ned passt!
-
Update
Beim Blut bin ich mir noch nicht ganz perfekt sicher, ansonsten sind sie im Grunde fertig.
Besten gruß,
sigur :p -
pscht am ar... *g*
du gibts eine grossaufnahme von den weltkugeln auf den schultern? sehr fesch zu sein sie scheinen! -
@Nero: Dankeschön.
@Urb'Anech: Pscht jetz!
Update:
-
die akzente an dem ganz links kannst besser ;o)
-
auch wenns chaosmarines sin schauns ziemlich gut aus bis jetzt
-
@Bahamut: Ach, du Spaßvögelchen. :tongue: Die Augen waren auch ned rot geplant, jetzt sind sie korrekter Weise grün. Basen tu ich die Kameraden nicht selbst. Der Klient hat mir vermittelt dass das Basing dieser Armee sehr kompliziert sei.
Rotes an den Rüstungen warat jetzt fertig, metallics grundgefärbt und einmal geinkt, Augen grün, Rückenmodule auch so etwa zur hälfte fertig.
Kommentare willkommen, besten Gruß! -
das einzige was ich persönlich jetzt nicht so gut finde sind die roten augen
jep, da wär ein stärkerer kontrast schön.. -
naja,das gold und rot ist ziemlich mies,wie immer halt bei dir.und die bases sind auch ziemlich lieblos gestaltet
ne,ohne scheiss jetzt:
schauen jetzt schon ziemlich gut aus. falls du auch die bases machst(ka ob der kunde das will) könnten die noch besser werden als die sh termis.
das einzige was ich persönlich jetzt nicht so gut finde sind die roten augen -
Yersl, der lexandro macht das mit ohne airbrush - schau dir mal die orkse an, die nehmen jedem andren maler die lust weil mans eh ned so hinkriegt ;o)
-
@Urb'Anech: Nay, ist ein ganz anderer. Najo, rot halt.
Das arge Blau ist quasi nur schablone, das wird alles noch angepasst, aber danke für die Kritik.
@Yersinia pestis: Auf denen garkeins.Generell verwende ich die Effect-Color-Sachen von Airbrush Studio München.
-
Sehr gelungen!
Welches Airbrushsystem verwendest du denn? -
erinnern in den farben an den spacehulk-kunden, is das der selbe? und ich weiss, WIP, was mir da grad ins auge sticht ist das "grelle" blau der schulterpanzer. das wär das was mir zum nörgeln einfällt (das willst du ja^^)
ansonsten...die miniaturen sind so schön, die haben's verdient dass DU sie anmalst.. -
Heho STOP neues Projekt STOP hier erstes WIP STOP hoffe es gefällt STOP
Kommentare wie immer willkommen STOP Hübsches Wochenende noch STOP
edit: Verzeiht den Telegrammstil, ich war in Eile. Was ich noch anmerken muss ist, dass momentan nur das Rot fertig ist und das bekommt wohl auch noch letzte Highlights.