Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 9

• Ich habs vorher auf der HP gelesen. Wäre ziemlich ideal gelegen. Meine Freundin wohnt ca. 10 Gehminuten von dort weg ^^

Werde mal vorbei schauen. Das Damage liegt ja auch nicht weit weg.
  • WOW ist in der löschenkohlgasse / holochergasse das ist ein steinwurf von der Station Johnstrasse (U3, Bim 49, 10a 12a) oder Huglgasse (Bim 49, 12a).
    Infos wenn du wen zum spielen suchst hier in der festung unten im Clubbereich.

AJA Ihr Fantasyleut bekommt ja grad das neue Regelbuch.

BTL
    Xun
  • Bestimmt kein neues Vampirbuch innerhalb der näxten 2 Jahre.

GW Wien Club gibt's nicht mehr, WoW gibt's natürlich, neu ist der Warhamsters-Club der im Damage in der Gamezone zuhause ist. :)
  • Na passt werde mich da mal weiter umhören.

Wenn man da mal längere Zeit weg vom geschehen ist is das alles gleich viel komplizierter xD

Hab eben mal meine alten Sachen rausgeholt nur bis man da mal spielen kann...das dauert^^

Wie is in den letzten Jahren die Community geworden? Als ich aufgehört hab war die ja nicht so schlecht in Wien. Wie schaut es im Moment so mit Spielern und Clubs in Wien aus?
  • die haben meines Wissens vor nicht all zu langer Zeit eben das neue Armeebuch bekommen (nagel mich jetzt nicht fest, wann das war, bin selber schon viel zu lange weg vom Geschehen), und mir ist nichts bekannt, dass da in naher Zukunft was in neues AB geplant wäre
  • Benutzer-Avatarbild

"Anfänger"fragen

necromancy

Hallihallo :D

Melde mich nach etwas mehr als 4 Jahren Abwesenheit mal wieder zurück :D

War letztens mit meiner Freundin auf der Mariahilfer shoppen und als sie SCHUHE probieren war bin ich in zum Games Workshop gegangen. Welcher Mann würde da bei Schuhe nicht abhauen?^^

Somit bin ich irgendwie wieder auf den Geschmack gekommen bissi neben der Uni reinzuschauen.

Hab gelesen es kommt neues Regelbuch raus, ebenso hab ich gesehen neues Armeebuch ist auch draussen. Da ich ja noch das ganz alte habe und ne neue Edi rauskommt denke ich mal es kommt auch neues Armeebuch oder?