Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Heute geht sichs auf keinen Fall aus, dass ich nach Wien komme. Aber ich schau, dass ich nächste Woche Mittwoch nach Wien in den WOW komme. Da könnten dann alle ihre Minis bekommen.
Greets Zweifler
P.S.: Also wenn ich die Zombies so betrachte, dann glaube ich, dass im September/Oktober nochmals eine Sammelbestellung ansteht. *G*
Ich könnt mir die Figuren heute abholen und würd das Geld gleich bar mitbringen. Wenn sichs heut nicht ausgeht, isses auch nicht tragisch. Gib einfach bescheid.
Habe mir erlaubt, die Versandkosten anteilig auf uns aufzuteilen, da Gilegion, Meni und ich doch die meisten Sachen hatten und Martin nur einen kleinen Teil hatte...
Das Geld bitte in bar an mich, oder überweisen auf folgendes Konto:
Michael Reiner
BLZ 120000 (Bank Austria)
Konto: 958552523
Greets Michael
P.S.: Die Miniaturen könnte ich evtl. am Mittwoch nach Wien mitnehmen... muss mal schaun, ob sich das ausgeht.
Sie sind gerade am besprechen, was denn nach den Zwergen die nächste Richtung sein wird... aber ich gehe schwer davon aus, dass wir ein weiteres Basisvolk der Fantasy, sprich Orks, sehen werden.
Ich bin gerade auch noch am Überlegen, ob ich mir besser den Zwergen Armeedeal.. oder noch einen Untoten Armeedeal zulegen soll... die Elfen passen mir leider nicht ganz so zu den anderen Elfen...
Also gerne... ich werde so ein bis zwei Wochen sammeln und dann spätestens Ende Juli die Bestellung abgeben. Außer jemand braucht die Sachen dringend!
Aber da die Jungs gerade auf Hochdrcuk arbeiten und an den Zwergen basteln, Slayer/Berserker sind gerade fertig geworden....
Falls ich als "nicht- WOWler und deutscher" mitbestellen dürfte, hätte ich auch ein paar Sachen von min 30 Pfund. Wann habt ihr denn die Deadline gesetzt?
die Zombies bestelle ich sowieso dann ... sprich da können wir dann eine weitere Bestellung absetzen... aber ich kann nur aus Erfahrung sagen, dass die Ghoule und die Skelette sowie die "Verfluchten" sehr nett aussehen!
Dazu die geilen Ritter.. also ich hab ca. 10.000 + Punkte an Untoten und ich konnte trotzdem nicht wiederstehen und werde nochmals zuschlagen, denn die Deals sind schon recht nett...
der alternative Warhost zum Beispiel... mit 20 Ghoulen, 20 Skeletten und 20 revenants (evtl. Verfluchte) für 30 Pfund.... *G* da gibts bei alternativen Herstellern mal gerade eine Box!
Bzw. Helikaeth's Undead Legion mit über 100 Minis für 65 Pfund... ok die beiden Katapulte... aber die werde ich zerstört eher als Gelände einsetzen... *G*