Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 19
-
-
Später waren die franzen eh blau, dann kannst du´s gleich mit den napsen generisch verwenden....
Sia, kannst du den franz bitte auch gleich reanimieren nachdem du ihm die beruhigungsmittel gegeben hast?
-
wer außer dir, hätte die befähigung dazu?
-
na dann werde ich sie halt einfach blau anmalen...
Sia
kann jemand den Franz ein Beruhigungsmittel geben ?
-
Also ich könnte schwören, daß anfänglich FR gestanden wäre...
Ich habe auch nach Chargenden gesucht...
Französische SYW-Grenadiere also... So ein Bataillon ( allerdings nur 14 ) habe ich mir erst vor Kurzem zugelegt...
Ich mag hier jetzt nicht erscheinen, daß ich deswegen Preisdrücken möchte, darum muß ich leider absagen.. -
hm, darum hab ichs nicht gefunden - auf der fr-homepage steht dort marching.
frontrank.com/big_pictures.asp?prod=1114 -
@all
guck ihr header
also Front Rank Battalion Pack 7YW French SFBP 13 Grenadiers charging
Sia -
stimmt. wieso kauft man sich als preusse - franzmänner?
-
Der sia ist ja ueberhaupt ein mann voller raetsel...;-)
-
Original von Franz
Ich denke mir mittlerweile einmal, daß mit FR nicht unbedingt Front Rank gemeint ist, sondern Sia geheimnisvoller Weise "Französische" eines noch nicht verratenen Herstellers gemeint hat...
stimmt. könnten auch foundry sein. -
-
Original von sia
not in the moment..und sie haben Bärenfellmützerl auf..aber es steht 7YW drauf..ich check das wenn ich heute heimkomme..
Sia
die hätten auh bärenfellmützerln...vielleicht falsche labels drauf?
-
not in the moment..und sie haben Bärenfellmützerl auf..aber es steht 7YW drauf..ich check das wenn ich heute heimkomme..
Sia -
hast du vielleicht irrtümlich napoleonisch statt 7yw eingekauft? bei naps gibts zwei packs grenadiere (old guard) advancing.
-
-
FR Battallion pack, grenadiers charging,
Sia
das silberene battalion:) -
Wurscht, der franz nimmt eh alles
-
-