Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Hab mir alles nun angeschaut und vll werd ich doch das Basepack aus dem GW nehmen. da kann ich 20 normale skelette aus resten bauen. zusätzlich nach 5 multibases und 5 reiter^^
Trotzdem danke für die ganzen tipps!!! vll find ich noch ne alternative!!!
das kommt drauf an was und wie viel man bestellt.... wenn man sich da mit ein paar anderen zusammen tut, dann kann man sich die Versandkosten auch teilen....
Hab mir heute im GW das Set mit den ganzen eckigen Bases um 7,50? angeschaut. Zwar einiges dabei was ich nicht benötige dafür 20 von den 20x20mm Bases. Mal schauen wo ich was besseres finde^^
Hi !
GW verkauft Bases auch separat. Einfach auf der GW Webseite schaun unter Basteln und Malen -> Bases
Die haben da so ziemlich alle Bases die man braucht
alternativ gibts da auch noch einiges anderes... also vielleicht auch beim Fantasy Flagship vorbei schaun
was die haben und im Netz bei einigen Händlern, die haben eine große Auswahl an netten Bases...
hab eben meine ganzen Bits usw durchschaut und finde das ich aus denen noch so einiges machen kann. Nur frage ich mich eben woher ich die Bases für die Skelette bekommen kann?!?!