Passt
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 19
-
-
meld mich dann gleich mal für das gesamte paket an
-
Vom Lagern werden sie nicht schöner - "weg damit Preis"
EUR 10,- für die Orks
Predator wird verschenkt -
noch zu haben
-
ja nur wennst zuwenig davon mithast.. *grins*
aber die alten modelle hatten viel mehr charme. allein der schütze vom snotzogga der mit rausgestreckter zunge zielt.. herrlichst^^ o
von gewissen orkmodellen gar ned zu sprechen..aber über die gewissen details dran darf man sich ja ned öffentlich freuen sonst is man ein böser ;o)
habs dir ja eh schon gesagt, wenn ich ned schon 2 davon hätte dann würd ichs paket eh mitnehmen... -
Diese alten Orks.. die hatten noch was drauf.
Nicht so wie die jungen Orks heute, die zwar zum Muskeltraining gehen, aber dann ihre Aufriebstests verpatzen zt zt -
na los kaisa, schlag zu, ausser du willst nur "neue" orks haben...
-
Ich kenn leider kaum wen aus der 40K Szene, sollte Xun überraschenderweise hinfahren kannst Du gern den Predator haben und er die Schachtel behalten (er hatte ja nen Thread in dem er Schachteln sucht)
Sollte jemand aus dem WoW hinfahren kann ich mich wenn die Person Dir einen Gefallen tun will auch gern mit der absprechen und ihr den mitgeben, der Club ist nicht so weit von mir weg.
Du könntest natürlich auch noch den unglaublich tollen Ork Deal mit dazu nehmen, dann sind es EUR 20,- und das Porto zahlt sich auch noch aus. (und von mir aus schenk ich Dir noch den Codex Eldar drauf ;)) -
Hmm der Predator würd mich schon reizen- aber mit Porto wird sich das kaum mehr rechnen. Oder kommt wer den du kennt zu einem der Salzburger Turniere?
-
Hauptpost aktualisiert
-
Alles muss raus
Blood Angels EUR 15,-
Predator EUR 5,- (bitte wenns irgendwie geht in Kombination nehmen oder abholen für 5 Euro in Wien rumfahren ist hart :))
Space Wolves EUR 15,-
Chaos Marine OVP EUR 5,-
Haufen Space Orks + Gretchins + Snotzogga Zinnmodell
(oder wie der heißt) mit Ersatzarm (der war aus Plastik, ich bin nicht 100%ig sicher, dass der der dabei ist der Originalarm ist) EUR 15,- -
hätte interesse an den ork-sachen => schick mir bitte preisvorstellungen per pm
danke -
wie gelistet - noch da
-
Orks und Gretchins aus der Grundbox + 1x Snotzogga Zinnmodell
Space Wolves Terminatoren Box
Blood Angels Squad
Predator (STARK umgebaut und sehr eigenwillige Bemalung, Turm müßte aufgeklebt werden, der Stift ist abgebrochen)
Ein Chaos Terminator noch im Blister
noch da. -
Deathwing Terminatoren weg
Dark Angels Weg
Schablonen und Grundbücher der 2ten Edition weg
Plastikmarines MK1 und die der Grundbox 2nd Edition weg -
Hallo!
mich würden die Deathwing Terminators sowie die Bücher interessieren...
hab dir pm geschickt!:) -
aaaaaaaaah ich Ei... danke
-
-