pm
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 14
-
-
Codices, Anleitungen, etc. werden jetzt gegen freie Spende abgegeben wenn keine Spende gewollt/möglich verschenkt.
Um Warhammer Battle Magic Box tuts mir noch immer leid, da probier ichs noch mal mit EUR 10,-
Zeug aus Schädelpaß Box zugesagt -
noch da
-
noch offene WHFB threads zusammengefaßt
-
Update des Threads, da mit den ganzen Antworten die Übersicht verloren ging.
-
Alles weg außer der Battle Magic Box und den Anleitungen/Schablonen/Tokens
-
Ich hab jetzt einfach schnell Fotos von allem gemacht.
Das Zeug für EUR 10,- + Porto nach Tirol zu verschicken ist zwar eigentlich nicht mal vom Aufwand rentabel, aber was solls - Angebot steht wie beschrieben. (leider sinds nicht ganz so viele Bogner und die waren schon für warhammer quest gestaltet) -
Skelette alles was so da ist (hab noch ein paar bemalte gefunden)
EUR 10,- (Kutsche + ca 20 Skelette mit Bögen, Speeren, etc., sowie alle bits die ich noch finde (Arme mit Schwertern, Speeren, Schilde, etc., sollten zumindest noch 30-40 extra Teile sein)
Wie viele Bögner wären denn das?
Bitte mal für mich reservieren.. -
noch mal dumpen
Skelette alles was so da ist (hab noch ein paar bemalte gefunden)
EUR 10,- (Kutsche + ca 20 Skelette mit Bögen, Speeren, etc., sowie alle bits die ich noch finde (Arme mit Schwertern, Speeren, Schilde, etc., sollten zumindest noch 30-40 extra Teile sein)
Warhammer Battle Magic komplette Box EUR 15,-
Schlacht am Schädelpass Goblins (Gobbos, Tipi, Troll, Spinnenreiter, etc.)
1 Spinnenreiter fehlt (finde ich nicht mehr), eventuell 1-2 Bogenschützen, hab noch keinen genauen Headcount, tlw. schwarz grundiert
EUR 20,-
Schlacht am Schädelpass Zwerge (2 Rahmen inkl. Kanone, Slayer, etc.), auch hier sind ein paar Zwerge "verschwunden", deswegen EUR 10,-
Tiermenschen Regelbuch EUR 5,-
Alle anderen Regelbücher der Fotos außer Battlemagic nach Vereinbarung (eher sehr billig)
Hochelfen Speerträger und Bogenschützen
(sollten pro Typ zumindest 10 sein, einzelne bemalt, viele noch ganz unbehandelt) EUR 5,-
Alles was mit EUR 5,- ausgeschrieben ist bitte möglichst per Abholung oder Übergabe oder in Kombination mit anderen Dingen. -
habe bei den Skeletten beim weiteren Aufräumen auch eine Kutsche dazu gefunden - alle oben mit Bild gelinkten Dinge noch zu haben.
-
Fantasy Warriors verkauft
-
Fantasy Warriors reserviert
-
Hast Pm!
-
Noch zu haben
Aus Schädelpass
Box - deutsch
Starter Regelbuch Schädelpass
Einsteigerbuch
Aus Elfen vs Goblins Box (weiß nicht welche Edition das war - deutsch)
Bestiarium
Armeelisten
Regelbuch
Referenzbogen
Die Schlacht um den Maugthrond-Pass
Citadel Poster
Schön wenns mehr als EUR 5,- dafür gibt, ansonsten gehen sie dafür raus (Gesamtpreis)
Armeebücher
Beasts of Chaos - englisch 2003 - EUR 5,-
Orks & Goblins - deutsch 1994 - EUR 5,-
Warhammer Battle Magic Box (englisch 1992) - EUR 15.-
sollte alles dabei sein - Durchsicht vorher kein Problem
Wer etwas davon will bitte per PM melden, wenns nur ein Einzelstück um EUR 5,- ist bitte abholen.