Na dann simma uns eh einig.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 30
-
-
Ja, braeuchte auch noch ein bisserl, bin noch auf urlaub und moechte mir vorher noch die regerln ein zu gemuete fuehren...
-
Ich hab zeit... je mehr desto besser...
-
Walter hat nix, wird wohl eher auf eine Direktbestellung hinauslaufen. Von mir aus hätten wir aber durchaus noch ein bisserl Zeit, wie siehts beim Rest aus?
-
ok, halt mich bitte am laufenden, thx.
-
Ich hab mal beim Walter angefragt, ob er die Dinger führt. Ich warte noch auf Antwort, ansonsten würde eine Sammelbestellung sicher Sinn machen.
-
bestellst du direkt bei ghq oder irgerndwo anders? Und wuerde eine sammelbestellung sinn machen oder ist es preislich gehupft wie gesprungen?
-
Yep, wollte mir eh ein paar japanische Zerstörer bestellen, bei der Gelegenheit kommen die dann gleich mit.
-
Na das waere doch schoen passend, auch von ghq?
-
Na vielleicht genehmige ich mir dann mal ein paar Briten im Vorbeigehen.
-
Ich hätt gerne die deutschen, später vielleicht österreicher (wenn es modelle dazu gibt). Irgendwann vermutlich auch engländer, weil man ja immer beide seiten haben muß, oder?
Regeln hab ich übrigens heute bestellt, 40% porto, heissa.. -
Original von NikfuUnd das am besten mit den ghq 2400 schifferl...
Welche Fraktion würdest du übernehmen wollen? Nur damit ich schon mal gustieren kann... -
Na ich besorg es mir mal, poste dann details und vielleicht wird das latente uebers potentiellen zum faktischen interesse...
-
Original von Greymouse
latentes Interesse...
Würde das ähnlich formulieren. -
latentes Interesse...
-
Irgendwer interesse oder wird es ein solospiel fuer mich?
-
ww1 und davor wären für mich am interessantesten, beginn der dreadnought ära. Die zeit hat es mir nach den massie-büchern angetan (sehr empfehlenswert!) Und das am besten mit den ghq 2400 schifferl...
-
Welches Setting würd dir denn vorschweben, Nikfu? Greymouse und ich haben uns schon länger mal Guadalcanal vorgenommen, ist aber ein bisschen eingeschlafen.
-
geh, komm, zwincker zwincker
-