Original von templer
@Frazni
I hab mir das Kemri Errata nochmal angesehen und finde unsere Magie nichtmehr schlecht.
Du kannst keine totale Energie haben und dadurch auch keinen Zauberpatzer, durch bis zu 50% an Kommandanten und Helden können wir ne menge Magie auftellen, die meiner Ansicht nach sehr schwer zu bannen sein dürfte.
Glaube, dass durch die neuen Regeln für totale Energie und Patzer nicht unbedingt mehr Zauberer auf den Tischen zu sehen sein werden, was uns als Khemri nur entgengenkommt.
Dann versuch doch mal, eine Liste zu schreiben. In der Theorie ist ja ganz nett, aber umsetzen kannst dus nicht.
Gut wäre es, wenn du 7 Anrufungen hast, denn damit bekommst du ziemlich sicher 2-4 durch. Am allerbesten wären da Priesteranrufungen. Dann stellt sich aber eine Frage: Was willst du mit den Anrufungen überhaupt machen?
1) Geschoß - jau^^
2) Heilen - wird wohl wichtiger als jemals zuvor
3) Niederschmettern - ja, auch ganz nett aber im Nahkampf gefährlich (Da ja Kampfergebnis berechnet wird...
4) Bewegung - tjo... in der 7ten der Hammer, jetzt wohl kaum. Höchste INI ust 3 und die beim König. Selbst ein Streitwagenbreaker verreckt heutzutage an allem, weil einfach jeder vor uns zuschlagen darf (Aufpralltreffer außer acht gelassen) und damit werden die fragilen Streitwägen zu Holz zerschlagen.
Grabwächter sind mit ner größe von 25 auch nicht mehr beeindruckend. Besonders wo der Zerstörer schwächer geworden ist.
Ushabtis sind immer noch schlecht. Sie sind zwar besser, aber halt immer noch schlecht...
Der Riese war immer schon unzuverlässig, ist jetzt aber einer der Damagedealer die auch was aushalten können.
Bleiben noch Skelette. Mit maximalgröße von 40 Modellen. Naja, KG2 und ST3 haut halt auch niemanden von den Socken.
Alles in allem relativ Schwierige Sache