@claus: Ich hab mir auch schon ein paar Marienburger für eine Söldnergang bestellt. Nachdem ich mich eingelesen haben, finde ich, dass sie fast besser als meine Bretonen in die Rahmenhandlung passen. Freu mich auf die ersten Gehversuche in Mortheim! LG
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 31
-
-
@Soliton
Mercenarys, Tiermenschen oder Skaven kann ich dir gerne borgen.
Am leichtesten werden wohl die Mercenarys zu spielen sein und da lernst auch noch am meisten dabei weil sie fast Alles haben was in Mortheim so vorkommt.
Gruß
Claus -
@ soliton: Ja, sehr gerne. Da ich meine eigene Gang mitbringe brauchen wir nur noch eine andere um starten zu können. Wäre super, wenn uns die jemand borgen könnte (und uns vielleicht gleich eine Regelnachhilfe geben könnte). Also an alle Mortheimprofis: zwei Jungsspunds wären super dankbar für eine Einführung!!!
LG -
super
-
@Cleaner: Wenn du mit einem noch nicht so erfahrenen Spieler geduld hast wäre ich ab 17:00 verfügbar. 1850 Punkte wäre mir lieb.
lG.
Stefan -
ich würd mich für 40k anbieten, kann aber nur bis 20.00 bleiben. Punkteanzahl wären somit vom Spielbeginn abhängig
-
@ El Gungo:
Wenn mir wer eine Gang borgt, können wir gerne ein spielchen wagen. Wobei ich denke das das ausborgen kein Problem sein sollte, da sowiso viel mit Mortheim im Gepäck vorbeischauen.
mfg
Harald -
@Didi
Du hättest es dir ja echt verdient. Hoffe du bist nicht zu sehr enttäuscht dann. -
Original von Schwarzer Reiter
@ Markus: Gegen dich muss ich eh noch ran im Halbfinale wenn alles glatt geht.
Ha... werden wir noch sehen. -
@dave
könn ma machen, weiß aber ned wann genau ich kommen kann. -
Na dann hau ich mein Mordheim, Warmaster und LOTOW Packerl ins Auto.
Werde versuchen um 17h00 da zu sein.
Gruß
Claus -
@Tyrotricin:
Schau in den Mortheimkampagnenthread rein, und gib bitte deinen Zug für die nächste Runde bekannt;
Die kann dann nämlich schon am Freitag starten;
@El Gungo/Soliton
Mortheim kann euch sicher wer helfen, bzw. nebenbei immer zu euch rüberschaun; nachdem da Gungo sich in WHFB auskennt, ists ja nicht so tragisch;
ciao stefan -
Hi!
@Rooster
Ich bin fix zu haben mit 1850P. aber ich möchte mit Necis spielen wennst lust hast!!
Mfg Dave -
Dann nehm ich Lotow Gang + Gelände mit...
-
@ Markus: Glaub da gibts ein Missverständnis, hab ein Spiel mitm El Gungo nicht mit dir. Gegen dich muss ich eh noch ran im Halbfinale wenn alles glatt geht.
Mfg -
@soliton: klingt gut. Ich hab eine 40K Partie, danach wäre es super, wenn uns jemand mit Erfahrung über die Schulter sieht. Mortheim basiert zwar prinzipiell auf Warhammer, es sind aber doch einige sehr spezielle Regelaspekte dabei. Ich nehme meine Bretonen mit. LG
-
@alex
Entweder Wölfchen oder Eldar. Je nachdem, ob mir nach Bart oder Strupfhosen zumute ist :] -
Würde auch gerne wieder mal Warmastern. Ob Szenario oder normal, ob Bretonen oder eine andere Armee ist mir wurscht. Letzten CA hab ich gemerkt, dass ich regelrecht Entzug habe.
Grüsse,
Gerald -
werde mit Warmaster vorbeischauen, falls noch wer nen gegner sucht.
Möchte auch mal in Mordheim reinschnuppern.
Wenn El Gungo möchte können wir ja ein Anfängermatch machen, bei dem ein erfahrener Spieler moderiert, unklare Regeln erklährt und tipps gibt.
Ich müsste mir aber eine Gang von jemand ausborgen, da ich gar keine 28mm Figuren habe (würd gerne witchhunter ausprobieren, aber fürs reinschnuppern tuts auch jede andere Gang).
mfg
Harald -
Hello,
Ich werde am Freitag auch wieder mal vor Ort sein.
Stehe natürlich für mein Mortheim Spiel bereit.
Da so ein Spiel nicht Abendfüllend ist würde ich ausserdem jemanden für 1850 Punkte 40k suchen (eventuell sogar vor Mortheim da ich ziemlich sicher schon ab 17:00 da sein werde).
lG.
Stefan