In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema .
und sehr forsche ba sturmmarines die in reichweite meiner terminatoren in crusadern sind...
womit man aber nicht rechnen sollte ist dass allein durch beschuss von terminatoren und crusadern bereits mehr als 10 marines sterben...
Also rein regeltechnisch sage ich alle Chaoten egal welcher Codex. Zum Erscheinungszeitpunkt der DJ waren Dämonen und CSM noch in einem Codex.
Und Hintergrundtechnisch sowieso und sein wir mal erhlich- die DH können jede Hilfe brauchen die sie kriegen können.
Ich sag ja es geht das alle CSM und CD davon betroffen sind sogar IG Deserteure sollte es betreffen.
Vom hintergrund her sind mnm nach Dämonen noch anfälliger für Weihrauch als normale CSM.
Und wenn nur dabeisteht "im Nahkampf" wirkt er die ganze Zeit.
Wen dabeisteht "in der ersten Nahkampfrunde" nur dann wirkt er nur in der ersten Runde.
BTL
Xun
imo nein-sind ja auch meine dämonen die da leiden
jedenfalls laut meinen Dämonenjägercodex
meines wissens nach heißt es "alle chaos modelle " laut codex
mMn schon da es ja mehrmals im Codex Dämonen heisst "CHAOS Dämonen"
lg
wirkt der ausrüstungsgegenstand "heilige weihrauch" (alle chaosmodelle haben im nahkampf -1 initiative) auch gegen chaosdämonen?
und wie lange wirkt der überhaupt? es steht nur dass es egal ist welche seite angegriffen hat...