Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Ja, das stimmt natürlich, aber da stehen auch keine Punktewerte dabei und auch die Profile der Einheitenchampions gibts dort nicht. Zumindest hab ich die nicht gefunden.
So, hab heute die Minis in echt gesehen. Sind wirklich gut geworden.
Aber ein riesen Minus bei der Box ist, dass nicht mal Regeln für die enthaltenen Figuren dabei sind. Ist eigentlich eine Frechheit sowas als Starterbox zu verkaufen wenn man dann erst die Armeebücher braucht!
Dieses Zusatzheft ist daher für die Fische...
Ich glaub es wird der eine oder andere Hochelfenspieler mehr als eine Grundbox kaufen, aber nur einen Greif brauchen zumindest im meinem Bekanntenkreis weiß ich es von einem sicher und vielleicht auch noch einem 2ten. Da werden sicher ein paar hier gehandelt.
Angeblich nur über diese Box erhältlich.
Da wärs für Dich wahrscheinlich billiger Du kaufst das Ding auf Ebay. Bisher hats die Figuren aus der Schädelpass und der Black Reach Box ziemlich billig gegeben. Da kaufen anscheinend Leute die Boxen und verscherbeln das Zeug einzeln.
Boah die Model sin einfach nur zu geil hab die schon in meinem GW zumteil zusammengebaut gesehen und die sind einfach der hammer allein der Greif sieht so cool aus under der Hochelfen Magier auch und ja was soll man sagen einfach genial.
Mir haben die Gobos aus der Schädelpassbox auch schon gefallen, so wie hier die Elfen.
Wenn ich für einen normalen Infanteristen 10 Teile brauch ist mir das eh zu mühsam. Wenn die Figuren gut ausschauen reicht mir das. Im Bereich historisches Tabletop ist es zt auch üblich nur Figuren mit ganz wenig verschiedenen Posen zu haben.
Ja, die Pappaufsteller waren schon cool, hab sie auch noch alle rumstehen.
Also für den Preis der Grundbox und in Anbetracht der Menge und Optik der darin enthaltenen Minis kann man eigentlich wirklich nicht meckern.
Werde mir sicher 2 Boxen davon bestellen.
Man bring einen ordentlichen Grundstock an vernünftigen miniaturen zusammen.
Wem die Miniaturen aus der Grundbox nicht gefallen, muss sie sich ja nicht kaufen. Bzw kann sie ja verkaufen wenn man nur das kleine Regelbuch haben will.