Vieles schon im "Feedback Thread" gesagt!
Rest hier:
Wie die anderen, war ich positiv überrascht bezüglich der "Clientel". Habe eigentlich mit eher unangenehmen Gegnern/Spielen gerechnet.
Gegner:
1) TAU - (Arathorn) -> Hab ihm das falsche Viertel gegeben und wurde dafür dann auch chancenlos niedergeschossen...EINE E-Faust schaffte es in den Nahkampf mit den Kolossen und wurde erschlagen (ini 1 halt)
0:40
2) ELDAR - Springer (Martin oder Markus glaub ich) -> nette Partie, Liste schien mir nicht sonderlich stark. Konnte z.B. Jetbikes chargen, was mir nicht klar warum er die nicht wegzog (schiessen hätten die ja auch woanders gekonnt). Gut der Autarch hat dann diesen 3 Mann Resttrupp zerlegt, hat ganz schön viele Attacken der Typ.
20:20
3) DÄMONENJÄGER - (Auch ein Stefan irc) -> omg. DIE Gegner für Chaos!... Grey Knight Termis weich geschossen (minus 1 od. 2 mann, kA) und mit den Choosen erschlagen in 1. Kampfrunde - Kaum Gegenwehr

Viele kleine Trupps auf seiner Seite (impse) = viele Killpoints für mich ->
32:08
Sehr verschwitzt kamen wir dann alle im Hotel an. Fenster auf und alle unter die Dusche... dann das Beste Lokal was ich seit langem besucht habe, entdeckt...Lecker Ripschen

Dafür so ca. 0h Schlaf gefunden... am SO Nachmittag war ich dann fertig!
Tag 2 begann gleich wieder mit nem Debakel!
5) SM - (Martin?) -> Hammertermis, diverses Ballerzeugs.
In Runde 1 + 2 ~99% meiner wichtigen Würfe versaut. Reserve Rhino bleibt an/in einem Wald hängen.
Choosen im NK mit nem Ironclad -> die Faust und die 3 Melterbomben von den Klauen können ihn als einzige verwunden... Brauche 6er wegen Cybot um die Bomben zu platzieren -> werfe 3 6er ! ... bestes Schadensergebnis: Betäubt... grmpf!
Wieder komplett zusammengeschossen worden
0:40
6) SM - (Name weiß ich nimmer, "Quotenschweizer" <- net bös gmeint!) Sehr interessante Liste (versch. Orden gemischt, ist halt optisch net so ideal). Hab gut gesaved und mich in erster Linie um die Standards und die nahen Cybots gekümmert.
30:10
Fotos hier:
link