Erstmal danke für das feedback;
ich spiel momentan hauptsächlich gegen Freunde. 2000 pt hat sich eingebürgert weil es in den US läufig ist, und wir finden bei weniger Punkten bekommt man nur das Grundgerüst der Armee zusammen, keine "Spielzeuge", was den Listen nen besonderen Touch gibt und somit nicht alle gleich sind. Natürlich wäre gegen andere herunterschrauben kein Problem.
Flammenpistolen sind hauptsächlich drinnen um Horden noch ein wenig aufzumischen. Bei den Sturmtrupps die Flammenpistolen auf Sergeant statt Flammenwerfer im Trupp damit ich mehr Melter habe (Infernopistole ist ja nicht gerade das Gelbe vom Ei). Bei den Scriptoren weg wäre aber eine Überlegung. Dachte mir nur als Backup für Situationen in denen er keine Kraft einsetzen will.
Ordenspriester kommt mir keiner rein, der Plan ist nämlich in 90% der Fälle die Sturmtruppen in Kampftruppen aufzuteilen (ein anti-vehikel Teil, ein "normaler"), und da geht mir viel Potential verloren für den Priester. Ausserdem müsste ich Biker dafür loswerden, aber die sind meine "Tanks" - wenn ich die reduzier..
Ich werd mir das ganze auf jeden Fall noch überlegen - ansonsten ist die Liste so okay, vom Konzept her?