Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 126

• Heisst das jetzt zusammengefasst: V2.2 + Pegasusritter?

Was ich eigentlich nur wissen will: Schiesst alles bei mir auf 3+ (10p mehr), oder nur die Bogenschützen? Nicht das ich vor Ort noch was umbasteln muss in meiner Liste.
  • Hallo,

ich werde alle Listen noch in den neuen Army Builder eingeben und checken. Die Pegasus Ritter erlaube ich.

Aber angesichts der Regeldiskussion bin ich mal wieder bei meinem Lieblingsthema: Wir brauchen wieder ein einheitliches Regelwerk. Möchte den GT nutzen um mit euch zu diesem Thema mal ein paar Gedanken zu machen.Ansonsten bekommen wir irgendwann keine klare Linie zwischen den unterschiedlichen Regionen mehr hin - und das wäre schlecht für den EuroGT.

Gruß,

Jürgen
  • @SpiritusX

Ich verweigere ein Spiel gegen dich wenn es das letzte am ersten Tag ist.
    Noch mal so einen Marathon werde ich mir nicht mehr antun :P :D

@Jurisch.
    Meine Armeeliste ist raus per e-mail and deinen Yahoo e-mail account

Gruß
    Claus
  • Meine Pegasusritter sind immer gültig! Und wer was anderes meint, den lass ich halt nicht gegen mich gewinnen... ;)

Der Claus hat nicht ganz unrecht, aber da die letzten beiden EuroGTs defacto die Tournament Listen lt. Warmuster Site gültig waren, gehe ich auch diesmal davon aus.

Aber richtig, das klar zu stellen wäre nicht unwichtig. So weit ich weiss, kommt zumindest ein Ami mit Dämonen und der wird wohl unsere internen Übereinkünfte nicht kennen.

Grüsse,
    Gerald
  • na dann halt eben tournament rules

ich glaub das war letztes Jahr auch nicht 100%pro definiert, aber es hat niemanden gestört.

Außerdem spielst e nicht mit Bretonen oder Dämonen. ;)

ciao stefan
  • Juuungs....ihr missversteht mich offensichtlich :D

Bretonen haben laut V2.2 keine Pegasus Knights .... eine Liste damit wäre illegal bzw. würde sich ein Jeder Gegner derselben beschweren wenn er dieser Einheit am Spielfeld gegenüber steht (weniger die Leute aus AT als die ganzen Internationals)

Dämonen Charaktere haben laut V2.2 alle die Sonderregel Flieger und kosten dafür mehr ...lt. Tournanment wäre die Flugeigenschaft optional.
    ...etc.

Wenn ich alle Modelle dementsprechend mithabe ist es kein Thema....was aber wenn ich umstellen muss/soll und die Modelle nicht mit habe
    , dann wirds a wengerl blöd :rolleyes:

Gruß
    Claus
  • @Claus

Also ich sehs so, da nix anderes wirklich kommuniziert wurde, das wir so wie jedes Jahr spielen.
    Persönlich ist mir egal was sich da kurzfristig ändert mit V2 oder V2.2.

ciao stefan
  • @sia

Ich krieg auch keinen Stress.....

Es macht aber einen Unterschied ob ich eine Liste nach den Tournament Regeln oder nach den V2.2 Regeln erstelle.....weil laut V2.2. wäre was legal was nach Tournament Rules nicht legal wäre ....und vice versa :rolleyes:
  • Hallo!
    Wie sind jetzt die Regeln für Warhammer Fantasy? Ich hab dem Jurisch zwar schon einige PM's geschickt, aber keine klare Ansage bekommen.
    Auf T3 steht nur Regeln der 8. Edition...
    Auf der euro GT HP stehen andere Regeln (nur 100 Punkte magische Gegenstände, ne Zauberbeschränkung der 7. Edition, ... )

Mfg Snorp
  • Ich kenn da noch ein paar andere Kumpanen die mehr als erlaubt aufstellen.....nicht wahr meine grüner Freund :P

Abgesehen davon....

Was sind die offiziellen V2.2 Armee-Listen nach denen wir spielen sollen ? (sind ja dann die laut Armybuilder)
    Sollten da nicht besser die Tournament Army Lists genommen werden ?
    Ist mir nur jetzt so aufgefallen.

Laut V2.2. Regeln.

Treffen HE Bogenschützen + Reaver auf die 3+
    Können Dämonen 5 Zauberer be 2k Punkte aufstellen
    Gibt es keine Pegasus Ritter bei den Bretonen...
    etc...

Von mir aus können wir auch danach spielen....ist mir eigentlich egal....wollte es nur angemerkt haben :rolleyes:

Gruß
    Claus
  • Nachdem die Zeit eilt, fixier ich jetzt die Abfahrt für Sonntag.
    Es müssen ja e maximal 2 Leute munter sein beim fahren, während der Rest schlafen kann;

@Claus:
    hast du schon unser Zimmer gebucht?
    Wenn ja, kannst du das korrigieren, das wir Sonntags heim fahren, und daher von Sonntag auf Montag kein Zimmer mehr brauchen.

ciao stefan