Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Theoretisch ists ein Angriff aus einem Fahrzeug (Sturmrampe negiert das aber).
Ich würde sagen ja, außer es steht bei den Tod oder Ehre Regeln was anderes dabei.
Situation:
meine gk terminatoren steigen in ein und der selben runde in einen crusader ein und machen einen panzerschock auf feuerdrachen der eldar. einer von ihnen macht tod oder ehre und lässt den cusader explodieren.
Frage:
darf ich jetzt mit meinen terminatoren die feuerdrachen angreifen?