Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 34

• Möchte mich auch bei den Organisatoren bedanken, APO + FLUFF is echt nice.
    Sowas muss man mal miterlebt haben (auch wenn ich wsl. der erste war der mit 550 Punkten ein APO-Schlachtfeld betritt... =) )

Original von El Cid
    Wenn mir die anderen Photographen ihre Bilder zur Verfügung stellen auch mehr ......

Bilder kann man von solchen Events nie genug haben!

Original von Tank´aral
    Bei der Gelegenheit bedanke ich mich auch gleich mal bei meinem Flanken-Schutz
    Nico & Marcel und auf der anderen Seite bei Stefan (glaub so hieß er - ja mein Gedächtnis ist nicht gerade das beste :rolleyes:)

Immer wieder gerne, die Erstgeborenen stehen zur Verfügung!
    (beim nächsten mal dann auch mit mehr Truppen und schweren Panzern ;) )

Grüße,
    Omni
  • Original von El Cid
    Photos wird's auf der Homepage zumindest mal 3 - 4 Galerien von mir geben.

Türlich, "von dir". Was ich hier wieder im Schweiße meiner Achselhöhle handklöppeln dürfte... in other words, vier Galerien sind ab sofort online auf der Homepage eures Verdauens. :D
  • Hey ich will auch gelobt werden, wir sind der Lord Marshall! :D

Vielen Dank an Alex, war ein super Tag vom Beginn bis zum leckeren Ende.

Danke auch an Bee das er so früh gekommen ist und mich unterhalten hat.

Ich mache euch gerne und jederzeit wieder den OK, ist nicht einfach aber ich kanns ja! 8) 8)
  • Ja muss mich anschließen - war ein sehr schöner Tag!

Freu mich auch schon auf den weiteren verlauf der Kampange

Auch wenn ich am Anfang skeptisch war, das meine Mädels länger als 2 Runden - bei der Masse an Schablonen Beschuss - überleben. Hat sich aber dann als ein ziemlich ausgeglichenes Match - zumindest in der Mitte ^^ - erwiesen.

Bei der Gelegenheit bedanke ich mich auch gleich mal bei meinem Flanken-Schutz
    Nico & Marcel und auf der anderen Seite bei Stefan (glaub so hieß er - ja mein Gedächtnis ist nicht gerade das beste :rolleyes:)

Silent Night - wo Fluff noch groß geschrieben wird ^^
  • Von mir auch nochmal Danke an Alex - war ein superlustiger Tag.

Man muß nicht immer selber spielen um Spaß zu haben.

Gerne mal wieder.

Photos wird´s auf der Homepage zumindest mal 3 - 4 Galerien von mir geben.

Wenn mir die anderen Photographen ihre Bilder zur Verfügung stellen auch mehr ......
  • Nochmals vielen Dank an Alex fürs ganze Organisiern! Hat mir super viel Spaß gemacht und bin gern beim nächstenmal wieder dabei.
    Da ja jede Menge Photos gemacht wurden, wollt ich mal fragen obs ne Möglichkeit geben wird die irgendwo anzuschaun (werden ja wohl nicht alle auf die silent-night seite gestellt oder?)
  • Für die Soris stell ich mir das eher so vor....

Da wird euch geholfen, und was und wo ihr dann was tuten dürftet das sag hier immer noch ich, oder Gork was meinst du?

Mal gugen wasa da morge so sei wirda!

Morgenreport an Board der "Hopfenlosigkeit"

@ Meister
    darf ich da auch mitmachen :D =)
  • Ne ne - die Beate wird von mir gestellt - darum bewegt sie sich eher in der Preisklasse (die Flügel müsst ihr euch - ganz nach belieben - dazudenken :P)

trotzdem wird sie nicht entweiht ^^

@ Muswetly

was sonst als die Heilige zu beschützen, sollten meine Truppen denn sonst machen :P
  • Okay, sie gehört euch, da brauch ich ja nicht mal den geordneten Rückzug zu befehlen, so wie ich das sehe, werden die Imperialen Truppen nicht mal aussteigen.

Aber mal so nebenbei, ihr Chaoten nehmt doch wirklich alles oder?
  • Das mit der Entweihung übernehme ich, kommt auf die Optik von Beate an!

Btw, kann unser Insup"koordinator" mal ein Bild von der Hagi bringen damit, wir abschätzen können obs den Aufwand überhaupt wert ist.

Außerdem, woher will die Eklesiarchy oder so wissen das sie am Tempel steht wen ich noch ned mal weis das sie kommen, also ich werd euch am Samstag schon verteilen, vertraut auf Gork und Mork.

Außer der Ich macht das selber dann kehre ich nach 3 Hopfen mit der "Hopfenlosigkeit" schnellst möglich in den Heimathafen zurück!

Mal gucken!
  • Die Inquisition vertreten in Form des Ordo Häreticus ist natürlich über die Behfehlsgewalt eines "Provinz" Generals in jeder Sicht erhaben.

Trotz alle dem fühlt sich Großinquisitor Eremius nicht genötigt, die Leitende Position zu übernehmen, da er das Unternehmen in einigermaßen fähigen Händen wähnt.

So bleibt Eremius mehr Zeit die Befestigung des Tempels durch die Schwesternschaft der Heiligen Rose und Requirierten Elementen der hiesigen PVS Truppen zu organisieren.

@Muswetyl

Wer hat eigentlich nem Ork das Oberkommando übergeben :D

@El_Cid

Lass mal schön stecken - niemand entweiht meine Beati ... ^^
  • Menschlein, wo...

... wir haben noch keinerlei Armeeaufstellungen erhalten, wissen nicht wo die Jungenz stähän.

... haben noch nix von den Ballaboyz gehöart.

... wissen nur das was los ist

... Hagia soll brennen wo, uns sagt doch keiner was....

... wir sind so alleine, aber in Sicherheit an Bord der "Hopfenlosigkeit"

... egal es uns ist, die Macht wird mit den Würfeln sein, nur für welche Seite wird die Zeit erweisen...

... Möge die Macht mit denen sein die sie brauchen ...

... ah, mein Schatz, uns geht es gut hier, uns kann nichts passieren, was kümmert uns der Pöbel am Boden, sind nur Material, mögen die Götter mir unsere Opferungen annehmen.

Schickt mehr Boys, wir sind da größten!
  • bitte um modellvorschläge, sollte noch jemand den einen oder anderen Chaos char daheim gelasen haben

Keine üble Idee, aber vielleicht ein bißchen spät (4 Tage vor dem Event)

ich denke die meisten Spieler haben ihre Chars schon verplant

Alternativ: die gute alte Hagia entweihen ;)

Vorschläge dafür ?

es dürfen naürlich götter spezifische niedere und große dämonen genommen werden. aber bitte max 1er und zum Armeethema passend

meine Legion - die Emperors Children - nehmen sich als die Legion des Anführers das Recht, etwas mehr Dämonen zu haben:
    den grossen Dämon N´Kari
    die Gefährtinnen
    die schwarze Wolke

die Menschlein mögen sich nicht fürchten - wir halten sie im Zaum und in Reserve
    und wir sind auch bekannt dafür, nicht zu lügen 8)

CU vor dem Tempel
  • so noch ein update

Der Tempel der Beati auf hagia wird durch die opferung von Charaktermodellen bewekstelligt.
    dh. jedes Charaktermodell, sprich Chaos General, hexer oder leutnand die sich im inneren des Tempels befinden opfern lebensbunkte um den tempel zu entweihen.

werden 8 Lebenspunkte im tempel geopfert ist der Tempel entweiht und die chaos jungs erhalten 2 Siegpunkte.

zu diesem zweck erhällt die chaosseite die kabale der fünf

dh sie erhalten 5 chaosgeneräle die jeweils ein anderes mal tragen.
    also Korne, slaanesh, tzench, nurgle, ungeteilt.
    ausrüstung ist mir eigentlich wurscht,
    zusätzlich erhällt jeder dieser Auserwählten Ewiger Krieger und Verletzungen ignorieren.

bitte um modellvorschläge, sollte noch jemand den einen oder anderen Chaos char daheim gelasen haben. :]