Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 6

• Benutzer-Avatarbild

BBAA Saison XXI - Saisonvorbereitung

juergen

Hi,

Die Jubiläumssaison hat gerade erst Ihren Sieger gefunden und schon beginnen die Vorbereitungen fürs nächste Jahr. Die Orga diskutiert schon einige Sachen, sobald wir uns über ein paar Sachen einig sind wird es euch präsentiert und/oder zur Abstimmung freigegeben.

Unabhängig davon. Wer (so wie ich) mit seinem Team weiterspielen möchte muß leider doch ein neues Team anlegen, nicht so wie ich damals schrieb alles entlassen (die Entwickler der Software haben sowas leider nicht vorgesehen und meinen Einwand das es Ligen gibt die resetten einfach vom Tisch gewischt). Da man den FF leider nicht ändern kann (wird aus allen Spielen berechnet) und ich keine Lust habe alle Reports zu ändern nur um die FF+- auf 0 zu setzen, ist der Schritt leider notwendig - daher wirds leider keine gesamtstatistiken fürs Team geben.. sucker... (ich häng jetzt einfach an den Teamnamen die Saison an z.b. XX)

Die Ligasoftware wird auf den neuesten Stand gebracht (wollte das nicht in der Laufenden Saison machen). Evt. wirds sogar möglich das nun endlich die interconference games richtig angezeigt werden.

Ansonsten seit ihr natürlich herzlich eingeladen euch einzubringen und Vorschläge zu bringen.