Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
vielleicht solltet ihr einen sticky thread zum thema "hdr und ringkrieg im comitatus" machen. bezüglich eines events. ist halt leider im moment eine terminfrage. aber ich wäre nicht gänzlich abgeneigt mal was zu tun....bzw. eventuell mal einen shopsamstag vorbeizukommen.....:)
oder wir planen mal was für 2011....so eine art "get together" der HdR/Ringkrieg spieler im stile der "Fow-Events".....
cheers
tom
Ich habe darüber am Samstag auch mit dem Neuen - Raphael Willinger / Thoms - gesprochen, und ich denke, man sollte konsolidieren (also mit den restlichen Beteiligten sprechen) und nochmal anreissen.
Thoms wäre auch dabei, sozusagen für irgendeinen anderen.
Ja, die HdR-Fraktion gehört wieder mal kräftig angeschoben.
@cid
FREVEL111111 die Battletech Randgruppe hat im falschen Tread verzapft.....wie können wir Buße tun...wow studier....wir könnten einen bußgürtel tragen oder uns mit einem großen stumpfen bohrer ins Knie bohren....also im ernst ab und zu ein kleiner post im falschen tread wird doch wohl kein beinbruch sein oder?????
Also wenn du mit mir ne Runde zocken willst, müssten wir das ganze in den Laden (Oberndorf) oder am "Illegalen" Stammtisch veranstalten, da bei mir die Donnerstage für Battletech reserviert sind und mir das Spielsystem Heilig ist
Aber ansonsten gern - einfach ne PM schreiben oder hier ne Punktzahl und Termin posten!
Da ich eine Abneigung vor überdimensionierten Spielsystemen wie Ringkrieg und Apokalypse empfinde, kann ich dir in diese Richtung leider nicht dienen.
Wenn du allerdings mal lust auf ein "normales" Herr der Ringe Spielchen hast, dann sag einfach bescheid - ist eh schon ne weile her das ich zuletzt meine Cirith Ungol Armee entstaubt hab
Hätte auch noch Haradrim und Bruchtal Elfen zur Verfügung.
Ich würde es sehr begrüssen, wenn sich einer der Gurus (Fanatiko oder Mahud) unseres neuen Mitglieds annehmen würde und mit ihm am Stammtisch ein schönes Einstiegsspiel spielen könnte.