Ja sehr gerne.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 22
-
-
Dann könnten ja wir zwei nachher noch eine Partie spielen Sarah?
-
Ich such auch noch ein Spiel nach 8. Edition. So ab 17 Uhr.
-
Werd ab 14:00 da sein.
-
passt Johannes. Ist das jetzt 15 Uhr oder kommst du später?
-
Original von Meni
Mach ich gerne.
Ich werd mit Chaoskriegern kommen (teilweise geproxt), mit denen hab ich auch nicht viel Erfahrung.
17:00?
super, dann bis morgen um 5. -
Mach ich gerne.
Ich werd mit Chaoskriegern kommen (teilweise geproxt), mit denen hab ich auch nicht viel Erfahrung.
17:00? -
Hiho,
Ich bin neu im Forum und habe vor kurzem erst mit warhammer begonnen, war aber schon mal im Clublokal.
Findet sich vielleicht irgendein Masochist, der mit mir newbie morgen (Zeit egal) ein 1500p (Skaven) Spiel nach 8ter edi spielt? -
Smaug: wie wärs gegen Zwerge? =) 2.500 Punkte sind OK.
-
@Shakespeare:
Gerne
hf
martin -
Wäre auch wieder da. Könnte ab 15 Uhr spielen aber natürlich auch später. 2500 8. Edition Skaven.
-
@codex: etc test gefällig? bin vermutlich so ab 15:30 da
grüsse wolfgang -
Ich mein das ich um 16:15 da bin aber es ist kein Problem wenn du erst um 17:00 kommst, bin halt schon früher da und war eh schon ewig nicht mehr da.
lg Alex -
der Codex sprach:Andere?
Wenn es dir nichts ausmacht, gegen Zwerge zu spielen, kann ich dir ETC-Aufwärmtraining vor dem anferny anbieten. -
Alles zurück, hab doch keine Zeit... ausser es macht dir nichts aus, erst um 22:00 oder so zu beginnen.
Anthony sagt er hat um 20:00 Zeit. -
Ich könnte dich mit ETC-Orks bashen, wenn du möchtest... allerdings sind die vielleicht noch im Auto vom Anthony.
-
Würde gerne 1-2 7te Editions Spiele (ETC) machen.
Anthony, wenn du immer noch am Mittwoch zeit hast, gibt bitte hier Bescheid inkl. Uhrzeit.
Erich? Wölfchen? Gerald? Andere?
hf
martin -
nur sicherheitshalber: meinst du 16:15 oder 16:45?
-
passt bin wahrscheinlich ab viertel 5 im Klub wer also Interesse hat für ein 8th Editionsspiel ab 19:30 meine Skaven stehen bereit
lg Alex -
Können wir gerne machen.