Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 24

  • und ja ich weiß es ist nur eine attacke - aber als bt-spieler muss man eben alles ausnützen. außerdem muss ich es wegen des zusammenbaus wissen...


    hehe warum glaubst du haben meinen Dark Angel Veteranen alles Kombimelter per Riemen umgeschnallt :D
    Style und notfalls als Protektorgarde einsetzbar
  • @ Urb'Anech: hmmh.

    @ Cannonfodder: diese auslegung würde mir gefallen. ;)

    weiß sonst noch jemand etwas?

    und ja ich weiß es ist nur eine attacke - aber als bt-spieler muss man eben alles ausnützen. außerdem muss ich es wegen des zusammenbaus wissen...
  • Original von Urb'Anech
    soweit ich das aus dem englischen rausgelesen hab ists entweder oder. da steht "one initiate (paladin) may be armed with blablabla und dann noch "one other may be armed with blabla meltagun"


    Alter Codex. Früher haben sie die Waffenn ersetzt. Es wurde aber nicht extra angeführt da im Regelbuch stand dass jedes Modell nur zwei Wafefn haben kann. Nun gibt es diesen Regelteil nicht mehr was wenn man es genau nimmt die Auslegung zulässig macht, dass er den Melta zusätzlich hat.
  • soweit ich das aus dem englischen rausgelesen hab ists entweder oder. da steht "one initiate (paladin) may be armed with blablabla und dann noch "one other may be armed with blabla meltagun"
  • ich habe schon wieder eine haarige frage an euch:

    lese ich das richtig, dass ein paladin zusätzlich zu seiner nahkampfwaffe und seiner boltpistole einen melter erhalten kann und die bewaffnung des paladins nicht durch den melter ersetzt wird sondern sie ergänzt?
  • noch etwas zu rechtschaffener zorn:

    wenn ich für die distanz einer einheit und einem unabhängigen charaktermodell, das sich dem trupp angeschlossen hat, würfeln muss, würfle ich da für beide zusammen oder für beide getrennt?

    und wenn ich gemeinsam würfle, profitiert dann der trupp von einem kreuzzugssiegel das der unabhängige charakter bei sich trägt?
  • Jup Crusader können mehr transportieren.

    Crusader kann bis zu 16 Modelle transportieren, der Phobos 10 (DA,BA,SW?,DJ,HJ) oder 12 (UM-SM)Modelle und der Redeemer auch 12.
    Termis belegen immer zwo Plätze.

    BTL
    Xun
  • naja der crusader kommt doch von den bt. die sollten also eigentlich die beste crusadervariante haben. :P

    und dass ich bis 6" die boltersysteme, den multimelter und die stuka dank maschinengeist auf ein eigenes ziel feuern darf war mir klar...

    sm dürfen das auch nicht? 8o hmmh.
  • HuBo.systeme sind defensiv waffen (Rulebook) dürfen zusätzich zu einer Waffe abgefuert werden wenn man eine Waffe abfeuern darf (6" bewegung aber nicht MaschGeist) auch SM, BA, SW dürfen sie nicht abfeuern warum sollten es di eBT können? der DJ codex ist alt darum hat er das immer feuern der HuBo drinnen das ist nachher rausgeflogen
  • Hab weder beim Fahrzeug selbst solche Regel gefunden , noch bei der Rüstkammer.

    Aber ich denke es ist kein Problem , den so zu spielen....ist ja auch nur ein Crusader..wieder jeder andere.... ist das gleiche mit den Termisrüstungen