Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 6

• mit falscher nation meinte ich, dass calpe leider für mich eben nicht die nation herstellt, die ich brauche - eben franzmänner.

leider, weil er wirklich sehr, sehr tolle minis produziert und es toll gewesen wäre, minis von ihm zu haben.

das preussen an sich nicht schlecht sind, in der wahl, ist richtig - nur leider nicht für mich :D
  • So eine kleine Ein-Mann-Schmiede hat sicherlich bessere Chancen zu bestehen, wenn sie sich auf anderes spezialisiert. Da ist die Konkurrenz kleiner bis nicht vorhanden. Für uns Spieler und Sammler ist es ebenso besser.
  • Yippie! Calpe macht wirklich schöne Figuren.

Falsche Nation kann man wohl nicht sagen, da die Preussen doch immer das Stiefkind sind.. Front Rank hat zum Beispiel trotz ihrer breiten Palette keine napoleon. Preussen.
    Foundry Preussen sind ganz in Ordnung, aber unvollständig... Ich spreche da jetzt nicht eine xy-Einheit ( Lützow Freikorps ) an, sondern da fehlen die Jäger, Füsiliere und Ulanen..
    Auch bei so manch anderem Hersteller sind Preussen doch immer irgendwie oberflächlich gehalten.

Ich finde auch den Schritt in Richtung Sachsen ganz gut..