Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Runde 4 nähert sich seinem Ende und die Dinge nehmen gerade eine interessante Wendung.
Wg der Politik der verminderten Software Unterstützung durch Google war ich leider gezwungen, die Ergebnisse der Kampagne auf eine homepage zu packen. Werft ruhig einen Blick drauf und sagt, mir, wie ihr sie findet!
Ich muss ehrlich sagen, dass das wschl. Konsequenzen gehabt hätte, hätte ich's gewusst (ohne Extra-Strafpunkte). Das Ergebnis von Claus wäre nämlich von 4:1 auf 3:1 zurückgefallen, wenn man allein seine tatsächlichen Listen-Punkte eingegeben hätte (da hätten nämlich schon 10 Punkte mehr gereicht). Und damit hätte Imperium Gelb auch nur mehr ein Ergebnis von 2,3 erreicht - also nur mehr 2 Imperienpunkte.
Ich muss ehrlich sein, ich bin nicht erfreut darüber und hätte diese Information (konkreter Punkteunterschied) gerne bekommen, bevor ich die Berechnung abgeschlossen habe.
Das nächste mal, wenn etwas Ähnliches passiert, wird das Konsequenzen (Runden-Punkte-Abzug) zur Folge haben. Denn sonst fangen Spieler an, damit zu spekulieren.
Seit dem letzten Mal in Katzelsdorf haben wir es zu keinem Treffen geschafft.
Das Nächste ist erst für den 19.11. geplant da wir vorher keinen gemeinsamen Termin zusammen bekommen.
Ich könnte höchstens mal gegen den Ian.
ich hab eigentlich überhaupt keinen Bock. Ich wollt mich sogar schon abmelden, weil mich die ganzen Nachrichtsmails in meinem Account total nerven (ich les die ohnehin nicht...).
Also mit mir nicht rechnen. Wenns für die Organisation einfacher ist, dann mich einfach aus der Kampagne nehmen.
Eventuell wirklich die Einladung falsch verschickt; wobei ich bei den anderen keine Frage bekommen hab, das sie sich anmelden können;
Ian ist bereits in seinem Imperium angemeldet;
Naja, der helim sollt sich eigentlich nicht bei euch anmelden, aber der Xianus. Könnte sein, dass er Papa's mail-Adresse benutzt.
Frag mal nach, aber so weit ich weiss, hat Xianus inzwischen eine eigene mail-Adresse. Vielleicht gab's da eine Verwechslung (vielleicht hab ich auch die Einladung an die falsche Adresse geschickt).
@Mr. Petz: Du solltest dich aber auch noch im Blue Empire anmelden...
@Mspaetauf: Hat sich dein Problem schon gelöst? Das einzige, was ich machen kann, ist den Account, den du nicht brauchst, zu bannen.... Wenn du das willst, gib mir Nachricht.