Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 27

• add mich einfach als friend (daten stehen auf der ersten seite)..

wobei skype praktischer wäre (ich glaube wuckal88).

Wenn du mich anschreibst sage ich eigentlich selten nein (wenn ich da bin und nicht grad arena/raid ist) ;)
  • Wir zocken inzwischen weniger in der WG...

Einer nervt dauernd rum das er spielen will (an dem liegts also nicht)..

Einer muss die ganze Zeit Arbeiten/Studieren/Fortgehen (nicht unbedingt in der Reihenfolge ;))

Und der letzte spielt WoW... :D

Aber paar matches spielen wir noch. Und wenn der stress in der Arbeit bei mir vorbei ist komme ich auch wieder mehr dazu ;)

lg
  • Ja gern mal könnten wir ein 1-on-1 Tänzchen wagen. Bin auch eher low Standard - schaff nichtmal Computer auf "Schwer", weil ich wohl zu wenig "übe"
    :D
    Also falls du wen zum Verkloppen suchst; hier bin ich ;)
    MPetz online, wir sind ja eh bereits buddies.

Gruß Peter
  • hmmm...

hat mal wer lust auf ein paar games? da ich mit meinen bekannten kaum zum 1on1 spielen komme (sondern fast nur 2vs2 oder 3vs3 zocke), würde ich gerne mal wieder ein paar 1on1's spielen (mein aktueller skill lvl low-mid?!?).

Daten fürs adden findet man eh einen post drüber, würd mich freuen wenn sich wer meldet!

lg
    Victor
  • Hm, tolles Esports Spiel aber ein großes Problem hat es:

Meiner Meinung nach ist es sehr unklar wann man aufsteigt!
    Bin aktuell Gold auf Rang 6!

Nachdem ich weder Starcraft 1 gespielt habe, noch irgendwelche Testspiele gemacht habe kann man sich ausrechnen wie meine ersten Spiele ausgegangen sind :rolleyes:
    und sich gegen hohe Geger rauffspielen ist alles andere als leicht!

Daten für den Add wären VED u. 645
    lg
  • Hab jetzt die Kampagne durch und muss sagen, dass sie wie vermutet nicht so ausgiebig war, dass man nicht auch noch Zerg und Protoss Kampagnen hinzufügen können. Also im Vergleich zu Teil 1 sehr schwach, wenn auch sehr gut gestaltet.
    Als jemand der Starcraft hauptsächlich wegen der Kampagne gekauft hat ist das Ende eher mau. Wenn noch Protoss und Zerg dabei gewesen wären, wärs das ultimative Spiel geworden.

Eine Frage bleibt aber:

Achtung Spoiler!

Zeratul hat doch Prophezeit, dass die Queen of Blades notwendig ist um die Hybriden zu stoppen. Warum zur Hölle verwandeln sie, sie dann wieder in Kerrigan zurück? Hab ich was verpasst oder wird sie einfach in menschlicher Form den Sektor retten?

Was versteht man unter "exen" ??
  • terra macht einfach seine choke zu und deine linge/blinge stehen dumm rum.
    Jetzt musst du gut scouten und gucken was er so baut und anfangen konter dagegen zu bauen.
    Wo hast du jetzt das spiel diktiert?
    Du musst die ganze zeit aufpassen das du ja immer brav auf seinen build reagierst, musst nebenbei agressiv exen (bei gleichstand verlierst du immer!) und seine exe verhindern, wobei dich schon ein paar gebäude + 2 ST daran hindern seine exe auseinanderzunehmen (engpässe schaffen).

Wenn du dir mal spiele von IdrA anguckst (der einer der besten zergspieler ist) wirst du relativ schnell sehen das auch gegner die unter seinem niveau liegen recht hart werden können nur weil sie chokes schaffen und splash dmg massen
  • ich bin begeistert.
    habs mir eigentlich nur fürs online spielen zugelegt.
    im laddersystem bin ich 2vs2 gold und silber, 1vs1 silber und im 3vs3 bronze.
    kampagne hat mich nicht so gereizt, bin aber nicht so der fan davon.

blöd ist es, dass es keinen lan modus gibt und nie geben wird...

@charon:
    also ich finde zerg nicht defensiv ausgerichtet.
    der effektivste weg ist es halt zerg zu spielen mit ner exe, dadurch hast du halt early game kurzzeitig weniger ressourcen als der gegner.
    aber exe musst du ja nicht spielen... da kannst du zergling/banelingrush auch spielen
    zudem kannst du jetzt zergling speed auf tier1 erforschen. bei sc1 konntest du das ab tier3!

mfg