Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Ich möchte auch gerne eine 3800 Punkte Orkarmee die zu 95% bemalt ist
Bei den Regeln werde ich wohl an einen harten Schwarzorkgeneral basteln. Wenn ich dann noch diesen Goblinzauber zum richtigen Zeitpunkt durchbringe, dass alle geworfenen 6er als eine 1 zählen ist mein General wenigstens für diese Runde unverwundbar
Hehe..wäre dann ein wirklich hart zu treffender Schwarzorkwaaghboss.
Hätte ja aber auch sein können, dass ich irgendwas überlesen habe und deswegen stelle ich diese Frage lieber vorher.
Das ist verständlich und gab es ja in den alten Regeln schon. Nur bei dem einen handelt es sich um ein Talisman und bei dem anderen um eine Rüstung. Also nach alten und neuen Regeln möglich den Charakter damit auszurüsten. Kombinieren sich aber beide Effekte sprich hat der Gegner eine -2 auf den Trefferwurf?
Hey Keldrothos,
im neuen regelbuch steht doch man kann von jedem teil der magischen Gegenstände als Rüstung, Waffen usw. jeweils nur eine haben von daher musst du dich entscheiden welches du nimmst von daher geht nur entweder die Rüstung oder das Schild oder irre ich mich da
Gru0 Salat
habe bislang keinen ähnlichen Thread gefunden also würde ich gerne hier einige Regelfragen stellen die bislang durch die FAQ's nicht gelöst sind.
Meine erste Frage betrifft besonders die Orks&Goblins
Wenn ich einem Chara die nun frei erhältliche Rüstung "Glitzenernde Schuppenrüstung" gebe und zusätzlich das "Götzenbild des Gork" müssen dann Gegner eine -2 auf ihre Trefferwürfe hinnehmen oder eine -1 ?