Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 8

  • Ich möchte auch gerne eine 3800 Punkte Orkarmee die zu 95% bemalt ist :)

    Bei den Regeln werde ich wohl an einen harten Schwarzorkgeneral basteln. Wenn ich dann noch diesen Goblinzauber zum richtigen Zeitpunkt durchbringe, dass alle geworfenen 6er als eine 1 zählen ist mein General wenigstens für diese Runde unverwundbar :)
  • Hehe..wäre dann ein wirklich hart zu treffender Schwarzorkwaaghboss.
    Hätte ja aber auch sein können, dass ich irgendwas überlesen habe und deswegen stelle ich diese Frage lieber vorher.
  • Das ist verständlich und gab es ja in den alten Regeln schon. Nur bei dem einen handelt es sich um ein Talisman und bei dem anderen um eine Rüstung. Also nach alten und neuen Regeln möglich den Charakter damit auszurüsten. Kombinieren sich aber beide Effekte sprich hat der Gegner eine -2 auf den Trefferwurf?
  • Hey Keldrothos,
    im neuen regelbuch steht doch man kann von jedem teil der magischen Gegenstände als Rüstung, Waffen usw. jeweils nur eine haben von daher musst du dich entscheiden welches du nimmst von daher geht nur entweder die Rüstung oder das Schild oder irre ich mich da
    Gru0 Salat
  • Benutzer-Avatarbild

    Zusammentreffen von neuen und alten Regeln

    Keldroths

    Hallo,

    habe bislang keinen ähnlichen Thread gefunden also würde ich gerne hier einige Regelfragen stellen die bislang durch die FAQ's nicht gelöst sind.

    Meine erste Frage betrifft besonders die Orks&Goblins

    Wenn ich einem Chara die nun frei erhältliche Rüstung "Glitzenernde Schuppenrüstung" gebe und zusätzlich das "Götzenbild des Gork" müssen dann Gegner eine -2 auf ihre Trefferwürfe hinnehmen oder eine -1 ?

    Weitere Fragen werden natürlich folgen :)