Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
So, ein alter Thread von mir wird reaktiviert - diesmal gibts einen Tzeentch Land Raider für meine Tzeentch-Terminatoren, der etwas chaotisiert wurde...
Die Steine die du verwendest sind viel zu grobkörnig für die Modelle und viel zu einheitlich. Feineres Streu mit unterschiedlich grober Körnung würde da einiges mehr hermachen.
So, die Bases wurden trockengemalt und begrast. Jetzt muß nur noch das Gras braun trockengemalt werden (wenn der Grasleim trocken ist...), d.h. morgen dann sollten sie in der Galerie zu sehen sein.
So, fast fertige Terminatoren des Orakels des Wandels (also eindeutig mit Tzeentch-Orientierung). Lediglich das Base bedarf noch einer farblichen Gestaltung.
Der Trupp ist eindeutig auf Massenvernichtung gegnerischer Infanterie auf kürzeste Reichweite ausgerichtet (2x Kombiflamer, 1x schwerer Flammenwerfer und halt die standardmäßigen synch. Bolter). Die Kettenfaust halt, weil 1. billig und 2. sollte man jede Gelegemheit, die über den Weg rollt auch "packen" können ;).
Danke! Hoffentlich verhau ichs dann nicht bei der Rhino-Bemalung...
Die Seuchis sind bis auf die Bases mal fertig, Bilder gibts dann, wenn sie endgültig fertig sind!
Des weiteren haben 6 Besessene Zugang zu meinem Karneval der Schmerzen Zugang gefunden, diese sind allerdings "normal" zusammengebaut worden, und weisen daher keine zeigwürdigen Details, weil noch nicht bemalt.
Die Seuchis sind bis auf wenige Details (Totenschädel, Akzentuieren des Schwarz, Bases) soweit fertig und ihr Rhino hat die versprochenen Green-Stuff-"accessoirs" bekommen.
So, die Seuchenmarines haben nun etwas Farbe bekommen (Metallteile sind einmal nur bei 1 Mini Tin Bitz grundiert und Rückenmodule in Schwarz fehlen noch):