Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Bin dafür, aber nicht im Ranking, da diese Burschen zu sehr die Balance kippen können.
Also keine namhaften Kommandanten oder Helden.
Wofür ich jedoch bin sind die Trupp Champions die einiges kosten, "nur" einen Lebenspunkt haben und sicherlich nicht so hart sind das sie das ganze Spiel kippen.
zB. Tularis von Har Garneth usw. die wären doch nett, und sind sicherlich stylisch!
Also ich bin gegen die speziellen Charaktere beim Ranking Turnier. Wir wollen ja schließlich den neuen Meister des Comitatus küren, der es geschafft hat sich in allen Spielen gegen seine Gegner durchzusetzen und nicht den überpowertsten Spezialcharakter.
Obwohl letzteres eine eigene Idee für ein weiteres Turnier wäre... jeder Charakter nur einmal am Feld. Überlebt er gibts Punkte - gewinnt er zusätzlich die Schlacht gibts Extrapunkte - stirbt er, kann der Spieler/ die Armee nicht mehr Meister werden, außer es sind alle anderen Charaktere am Turnier auch mindestens einmal gestorben. Wär mal ein interessanter Ansatz, in dem nicht unbedingt die Armee gewinnt, die die meisten Gegner vom Platz gefegt hat, sondern die ihren General am Geschicktesten eingesetzt hat! Das Endranking wäre dann: Alle Schlachten überlebt (Punkte absteigend), 1x gestorben (Punkte absteigend), 2x gestorben...
RE: Special Characters beim Comitatus Ranking 2010 ????
persönliche Stellungnahmen dazu sind erwünscht, um eure Ansichten kennenzulernen
CU
Die Meinung ist die gleiche, ob ich jetzt beim Ranking dabei bin oder nicht.
Außerdem nehme ich mir fest vor, mit der neuen Edition, wieder bei Fantasy einzusteigen. Meine Dunkelelfen, Vampeire, Khemri und Echsenmenschen mussten schon zu lange ein Schattendasein fristen.
Da fällt mir ein, Bestellt sich jemand die neue Grundbox und braucht das kleine Regelbuch nicht?