Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 25
-
-
-
schwoch
-
Sonntag, 12. Zero hour
nothing
lame -
Mittwoch der 8. September: kein Historischer Tag: T + 59.5 h
... you've failed the emporer... you've earned dishonour! -
Sonntag+21(+-2) roundup: still nothing
-
Muhaha, Dark Iphone, selten so gelacht.
-
Genug der Worte. Lass Taten folgen. Hast du ned so ein Blackberry-Klumpat (die dark-IPhones) ? Das hat doch eine Kamera drin, oder?
-
Endl ka Panik! Ich hab ja nur ka Kamera bei der Hand und 24/7 malen is net drin!
Panzer und 5 Soldaten nähern sich allerdings der Fertigstellung...soviel darf gesagt sein!
mfg -
Im Warp funktioniert die Zeit anders.
-
Seas!
So es ist jetzt 39 Stunden + auf Sonntag den 29.8.2010. Und wo sind die dementsprechenden Resultate??? Ich seh nix... nu imma nix... wirds nochmal was...
Es hat so gut angefangen... und jetzt geht alles den Bach runter...
Na servas. -
Jo hab ein wenig gegoogelt und da hab ich was passendes gefunden...muss nur schauen ob mit oder ohne Flecken! Die Grautöne die du besorgt hast sollten das richtige Ergebnis erzielen!
-
Schau viell. mal ins Imperial Armor, vielleicht findest dort was was zusagt.
Oder du versuchst das Schema von letztens nur diesmal mit normalem Grau anstatt Shadow grey bzw. eine Version mit dunkleren Flecken, also ein ganz ganz dunkles Grau für die Flecken nehmen und die übliche, leicht abgedunkelte Shadow-Grey Färbung für den Panzer. -
Also es wird muss ich sagen. Werd heute wieder weiterpinseln nur mit den Tanks bin ich net zufrieden! Muss mich da jetzt mit den Grautönen die mir Herr W. besorgt hat ein wenig spielen! Hab da auch schon was im Kopf...man wird sehen!
Bilder folgen Donnerstags nach der nächsten Malsession!
mfg -
Zonso, die Figuren sind der Hammer, ich zieh meinen Hut. Die sehen sogar auf dem Foto schon geil aus da bin ich schon gespannt wie die in Realität aussehen^^
-
Ned schlecht...
Bin schon gespannt auf die ersten Panzer mit Klimaanlage
Kannst ja mal nach der Arbeit bei mir vorbeischaun und an Trupp fertigstellen. Farben hab ich sogar zum Großteil glaub ich. Blau und öne hab ich so ziemlich alle.
Übrigens ich bin dieses WE in Krems... Spiel? Bastelei?
Kann mit 4000 Pts Orks oder BTs auffahren. Ansonsten werd ich bei meinen TAU weiterarbeiten.
SEAS Endless -
Sehr geil! Also bei ner ganzen Armee davon haut's einem sicher die Augen raus.
Einzig der Hintergrund stört.
Ich hät auch noch ein/zwei Panzerkommandanten für dich. Werd's dir bei nächster Gelegenheit aushändigen.
Grüße
Mk II -
Der muskulöse Arm im Hintergrund ist der meine, muhahaha.
5 weitere hat er auch schon in Arbeit. -
-
Donnerstags um 1800 start ich auf an Kaffee vorbei mit Leman Russ und dem Trupp im Gepäck!