Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 4

• Wunderbar, werde ich machen ^^

Ahja, an dieser Stelle hier auch nochmal, wir suchen ansich noch 1-2 Mitspieler für den Samstag, wer mitspielen will ist herzlich eingeladen (Thread dazu ist weiter oben im Forum zu finden)
  • Gelände gibt es bei uns in Massen und alles was dein Herz begehrt. Wegen aufschließen, im Prinzip spricht da nichts dagegen, wenn ein Club Mitglied dabei ist. Was mit Xun ja der Fall ist.

Ich würde euch aufschließen, bin aber noch bis Oktober nicht da. Sorry

Am besten du schreibst T?rin Túrambar mal an.
  • Benutzer-Avatarbild

Samstag 21.08.2010

Ichshadon

Hallo,

Ich plane am 21.08.2010 eine freundschaftliche fluffige Warhammer 40k Apocalypse Runde, und Xun hat mir im Planungsthread von eurem Clubräumlichkeiten berichtet und gemeint ob wir das Spiel nicht bei euch stattfinden lassen könnten, was ich auch gerne tun würde :D

Daher also meine Frage.... ist es möglich den Club am 21.08.2010 für unser Apocalypse Spiel zu öffnen? Eintritt zahlen wir natürlich, Gelände wird liebevoll behandelt als wärs unseres, und auch sonst werden wir uns natürlich an die Regeln halten.

Wenn ich schonmal dabei bin....was für Gelände habt ihr dort eigentlich so? Wir würden was Stadt oder Festungsmässiges für die Apo Schlacht brauchen...ist sowas in ausreichender Menge vorhanden?

Danke auf jeden Fall schonmal im vorraus,

Ichshadon