Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 3

  • Richtig gespielt. S12 sagt: "Whenever a rule refers to a 'turn', wheter in this book, a Warhammer Armies book or an expansion, it means 'player turn', otherwise it will specifically state 'game turn'.

    hf
    martin
  • Benutzer-Avatarbild

    pflichtbewegung, fliehen und sammeln

    Barnie

    wir hatten im letzten spiel die situation das eine seite in der ersten spielrunde (erster spielerzug) fliehen musste. nach dem ersten spielerzug kam der spielerzug des fliehenden. nun müsste er die einheit sammeln. wollten wir auch so machen. nun steht aber auf seite 24 im regelbuch das wenn eine einheit das fliehen in diesem ZUG begonnen hat sich nicht versuchen darf zu sammeln.
    ist hier der spielerzug gemeint oder der spielzug?

    wäre es der spielzug wäre es total unfair, weil diese regel dann nur den jeweils 2ten im spielzug betreffen würde.
    wir haben es als spielerzug gespielt, ich hoffe das ist richtig, was denkt ihr? ?(


    gruss