Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 10

• ja die mini des druid wilder ist echt verhunzt.

Da hilft echt nur noch ein Nead-Change und ein anderes Farbschema. Gerade durch die rote Haarfarbe kommt die bronzende Krone überhaupt nicht zur Geltung. Naja und ein Friseurbesuch hätte ihr auch gut getan.
  • Original von schnarz
    verpatztes Warlock-Attachment? Ich find den Typ doch eher ansprechender im Gegensatz zum Baum.

Ich rede vom Druid Wilder, nicht von Cassius. Ich könnte aber nicht sagen, ob Cassius oder Wurmwood besser aussieht, finde beide wahnsinnig gut.
  • Laut offizieller Aussage im PP-Forum ist es umgekehrt - Cassius ist der Warlock. Um die Beweglichkeit des Baumes mach ich mir grad beim Circle eher wenig Gedanken, im schlimmsten Fall hilft man eben mit den Shifting Stones nach :)
  • verpatztes Warlock-Attachment? Ich find den Typ doch eher ansprechender im Gegensatz zum Baum.
    Bis jetzt halten sich ja die Gerüchte, dass der Baum der Caster ist und der Typ eher sein Attachment. Ich bin halt eher auf die Regelumsetzung gespannt, weil der Baum sich wohl eher weniger bewegen wird und sein "Sklave" wiederum irgendwie in seinem Umfeld bleiben wird/muss, was das ganze zu einer sehr defensiven Combo macht allerdings wohl auch einige neue und interessante Spielvarianten erlauben wird.
  • Gefällt mir sehr gut, allerdings bin ich gespannt, wie sich das mit den Regeln zu dem Modell abspielt.

Btw. der 'lock sieht nicht wirklich so aus, als würd er das wollen, was der Baum mit ihm veranstaltet.
  • Der ist auch fesch

The enigmatic Circle warlock Cassius the Oathkeeper is bound to serve the ancient Wurmwood, Tree of Fate. Wurmwood passes harsh judgment on all who fall beneath its branches, harvesting their souls to fuel Cassius? magic. Those who stand against the Circle Orboros face an unpredictable battlefield, as whole forests spring fully-grown from the earth, entrapping enemies within their deadly green depths.