In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema .
Wolfgang war zuerst, 18.30, 2500 Punkte, Ruffy AC? Dann Loge mit 2999? L.G., Erich
Gerne - wenn du noch für eine 2. Partie Kraft hast stehe ich zur Verfügung.
würde voraussichtlich gegen 19 Uhr da sein und stünde gerne für zwei Spielchen zur Verfügung... ganz nach wunsch mit AC oder auch ohne...
Punkte sind flexibel von 2000 bis 3000 vorhanden.
Greets
Zweifler
Würde mich gerne für ein 8. Edt. Einführungsspiel anbieten, könnte ab 17:30 im Klub sein.
Bitte melden wer Lust hat. Im Angebot habe ich Zwerge, Waldelfen oder auch Oger....
Passt Power Scroll und sowas nehm ich auch nicht mit und ja dann schau ma mal ob ich die Todesmagielehre überleb oder was da auf mich zu kommt.
@Razputin
Einzig die Powerscroll werde ich nicht einsetzen und auch keine 3 Vampire mit allen Sprüchen der Bestienmagie
@ erich: passt so!
grüsse wolfgang
Oh das wäre mir ja ein Vergnügen gegen dich zu spielen vor allem da wir ja noch die Ehre hatten und es ist für mich prinzipiell ok wenn du dich an keine AC hälst wobei mich die Magieregeln schon schmerzen werden aber mal schauen was da kommt.
Könnte mich für ein Spielchen erwärmen, Razputin, wenn es ok für dich wäre, dass ich mich an keine AC halte.
Bin ab 15:30 da wer schon früher Lust hat, 2500 Ruffy AC of Doom
Wolfgang war zuerst, 18.30, 2500 Punkte, Ruffy AC?
Dann Loge mit 2999?
L.G., Erich
na dann ist es an der zeit dass ich dich auch in der 8. edi richtig vorführe (warum alte traditionen brechen ...)
2500?
grüsse wolfgang
Bin wahrscheinlich ab ca. 18.30 da.
Lg., erich
ab wann geht was ab?
grüsse wolfgang