Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Hmm wir sind mit der "Pass Zeichnung" bis jetzt gut ausgekommen.
Das Hauptproblem ist ja auch mal an ein Pass Lineal zu kommen.
Milimetergenau nachbauen ist problematisch, eine Grundbox für ein Pass Linieal und 3 Würfel zu kaufen ist wenig verlockend
Morgn
Weil ein massiv größeres Spielfeld einige Nachteile hat (insbesondere die Pass-Schablone), und im Prinzip mehr Arbeit bedeutet als Trolle in Normal-Größe
In welchem Moment habe ich verpaßt, dass sich der Thread gedreht hat?
Ich wollte doch ein 40mm pitch und nicht lauter Miniaturen die auf ein kleineres pitch passen
Wir besitzen ohnedies kein einziges Passlinieal.
Zu 40mm: ich bring auf meinem Tisch auch Arkham Horror unter, sollte eigentlich schon gehen und 2 Trolle nebeneinander ist auf 30mm einfach hart.
nein keine 40mm, 15?, super (ok, subjektiv weil ichs gemacht hab). Finde leider grad kein Bild.
40mm Felder sind aber auch nicht so der bringer (hab mal selbst ein big guy feld gemacht). 1.) passts nicht mehr wirklich auf den Tisch und 2.) die Passschablone ist unbrauchbar (gut gibt tabellen dafür, aber um zu schauen wer eine interception probieren kann fehlt völlig)
danke, aber die im ffstore sind wie gesagt keine 40mm, der Andere hmm... irgendwie sieht der nicht sehr vertrauenswürdig aus
(mal sehen ob ich wen finde der ein Pirch auf Folie drucken kann)
Schon wieder ich - sorry, dass ich hier alles zuspamme, habe aber als quasi Anfänger noch einiges an Fragen offen
Kennt jemand einen Versand oder Ähnliches bei dem man ein einklapp oder einrollbares 40mm (pro Feld - wegen der Big Guys) Spielfeld kaufen kann?
Ich hab ein provisorisches gebastelt und begrünt, etc. aber "transportabel" würde ich das nicht nennen