Habe 20 speerträger, 6-8 normale ritter, 16 bogenschützen und waldläufer, oder schatten (?) keine ahnung wie die späher mit bogen der HE heißen. nochdazu hab ich nen drachen, bei interesse schreib mir einfach, mit preisvorstellung
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 3
-
-
-
Schön dass ihr euch kurz zeit nimmt, und meine kaufgesuche anschaut,
Ich habe erst ganz neu mit Warhammer angefangen, da ich von meinem bruder seine Sachen geschenkt bekommen hab, er hatte Hochelfen gesammelt und Dunkelelfen, doch er hat zum teil viele Sachen verkauft oder verschenkt.
Deswegen fehlen mir zum Teil viele Kerneinheiten und ich habe nur 4 Drachenprinzen obwohl ich diese einheiten zu den besten zähle.
Suche:
5 Drachenprinzen der aktuellen Edition "Bitte keine kommando einheit"
(kann alles angemalt sein und richtig blöd aussehen) ich werde sie dann neu grundieren und entfärben, kann mir leider keine neuen leisten
1-2 Regimenter Speerträger a 16 mann gut wäre wenn sie noch nicht angemalt sind oder relativ normal angemalt sind.
1regiment bogenschtzen nrormal angemalt würde mir reichen
1 hochelfen prinz auf pferd mit Armeestandartenträger aus der neuesten edition
wäre echt schön wenn einer von euch ihn günstig abgeben würde
1Caradryan und vielleicht 5 phönixgardisten
1korhil
Wenn günstig Löwenstreitwagen kann super mega schlecht aussehen
ich habe leider ein echt kleines budget und deswegen habe ich viellecht paar unwichtige sachen die aber vielleicht jemand braucht
Armee buch der Oger weiß nicht ob das neu ist
eine hydra der dunkelelfen ( nicht die neue)
2 alte speerschleudern der Dunkelelfen
alte Henker und korsaren der Dunkelfen
und iwie viele zwergen die ich aber nicht alle kenne es sind viele einheiten aus angriff auf schädelpass oder so
ich hoffe dass ihr mir helft eine gute hochelfenarmee zu bauen:)
Da ich preise und so noch net so gut kenne ausse vo den paar hochelfen verlasse ich mich auf eure fairen preise
LG Vu
P:S wohne in rotenburg Wümme in Deutschland