Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 13

• Original von Frank_Rooster
    Und auch wenn manche körperlich älter sein werden als du, sind fast alle jung im Herzen geblieben - das bringt das Hobby einfach mit sich ;)

Willkommen im Club.

lg Markus

Das hast schön gsagt ... und so richtig ohne Fäuste usw.
  • @ InFamous:

Bezüglich Tyras kommt der tyrothricin (alias Stefan) und der Sal (alias Lukas) in Frage.

Wegen dem Alter musst du dir wirklich keine Sorgen machen, als ich den Keepers vor ein paar Jahren beigetreten bin war ich auch so alt wie du.
    Alles nette Leute hier in Katzelsdorf und der Altersunterschied tritt automatisch in den Hintergrund durch das gemeinsame Hobby.

Mfg
  • @InFamous

Bei uns ist jeder gern gesehen, egal welches Alter oder welcher Beruf, spielt keine Rolle;
    Wir haben Mitglieder von 10 bis ca 60 Jahren; vom Schüler bis zum Arzt auch alle Berufe vertreten;

Komm einfach vorbei, und plauder mit den Leuten.

Und wennst wirklich Mitglied werden willst, dann kannst mit mir plaudern. :D

ciao stefan
  • Spontan fällt mit bei Tyraniden der Lukas ein (Sal in der Festung). Seit neuestem wird er zwar regelmäßig mit Space Marines gesehen, aber ich glaub er ist eine super Adresse für Fragen bezüglich Tyraniden...

LG
  • Ich wollte nur nachfragen, wie das mit einem Beitritt aussehen würde,

ich habe mich etwas umgeschaut und da mir in den GWs selber die Atmosphäre zum spielen zu stressig etc. ist würde ich mich gern euch anschließen um das Hobby richtig auskosten zu können, da ich gerade erst angefangen habe.

Mein Name ist Oliver und ich bin schon vor einigen Jahren auf Warhammer durch Freunde gekommen und war sofort fasziniert von dem Hobby. Nun habe ich mich entschlossen gscheid anzufangen und habe zuerst mit wenig Punkten SM und jetzt richtig mit Tyraniden herangetastet.

Aber ich bin halt erst 16 und mir nicht sicher ob ihr auch junge Spieler gutheißen würdet und in eure Gemeinschaft aufnehmen würdet. Wäre natürlich über eine Integration sehr froh.

Hoffe auf Antwort,
    euer InFamous